teurer durch andre farbe?

  • Ersteller feinschmegger
  • Erstellt am
F
feinschmegger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.08
Registriert
14.12.03
Beiträge
17
Kekse
0
sind manche farben teurer als andre? sodass n preisunterschied von bis zu 120 euro zustande kommt? das wär ja .... blöd... ;)
 
Eigenschaft
 
feinschmegger schrieb:
sind manche farben teurer als andre? sodass n preisunterschied von bis zu 120 euro zustande kommt? das wär ja .... blöd... ;)

Sunburst ist meist teurer. Oder Sonderlackierungen (bei den CPXen von Yamaha z.B. das weisse Modell, irgendsoein Spezialzeug)
 
bei verschiedene holzdecken kann es auch zu preisunterschienden kommen :D

EDIT: XXXXXXXXXXXXXX ZENSIERT! XXXXXXXXXXXXXX

hat keiner gelesen! :evil:
 
also das vorhergesagte würde ich mal ganz klar verneinen...

da zumeist bei Gitarren mit deckenden Lackierungen keine hochgradig gezeichneten Tops verwendet werden sind diese Lackierungen billiger... (wäre ja auch schwachsinn ne Instrument Grade Decke mit ner Volllackierung verschwinden zu lassen...)

Mfg
Meldir
 
Meldir schrieb:
also das vorhergesagte würde ich mal ganz klar verneinen...

da zumeist bei Gitarren mit deckenden Lackierungen keine hochgradig gezeichneten Tops verwendet werden sind diese Lackierungen billiger... (wäre ja auch schwachsinn ne Instrument Grade Decke mit ner Volllackierung verschwinden zu lassen...)

Mfg
Meldir

uups ja stimmt o.o"
da hab ich was verdreht :D
entschuldigt mich :D

also es muss heißen:

ahorndecke mit deckender lackierung ist wesentlich günstiger als wölkchenahorn mit tobacco-sunburst lackierung...
 
Aber Sachen wie z.B. Metalliclakierung ist zB teurer

Wie beim Auto ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben