Texte...

von Brock Lindow, 17.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brock Lindow

    Brock Lindow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #1
    Weil mir unglaublich langweilig ist und mich hier keine rkennt bei dem ich Angst haben müsste er lacht mich aus poste ich mal ein paar von meinen Texten, in der Hoffnung bisschen reaktion darauf zu hören...


    2nd sight
    Sad Child

    Final Stab

    Oma Hans Ist Tot
    ja sind eigtl. alle mehr oder weniger runtergeschrieben und nicht gtu ausgearbeitet, manche aber auch schon ein bisschen mehr.
    ich fange sehr oft welche an und mach sie nicht fertig und bin eh imme rmit allem unzufrieden.
    dachte ich poste einfach mal ein bisschen was und schau ob und wie die leute reagieren.

    reinhaun.
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 17.07.06   #2
    Hey,

    evtl ist dir aufgefallen dass pro text sehr viele Posts anfallen können! Es wäre glaub ich sinnvoll dass du nur einen Text postest um uns die Möglichkeit zu geben uns richtig damit zu befassen! Glaub 4 Texte gleichzeitig zu besprechen is Quatsch!
    Des weiteren wäre es super wenn du die Texte nicht als Quote posten würdest. Dann müssen wir nicht rumkopieren ;)
     
  3. Brock Lindow

    Brock Lindow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #3
    Okay Chef!
    Dann mach ich eben mal grad neue Threads :D
    in demm Fall schätz ich kann man den hier closen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping