Text ?

  • Ersteller Raicoom
  • Erstellt am
R
Raicoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.20
Registriert
02.11.10
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Georgsmarienhütte
Hey Leute,.

wollte noch mal was neues aufdecken.
und zwar fehlt mir für ein Lied noch ein Songtext!
und ich bin so unglaublich schlecht :D

kann mir einer helfen ? :)
 
Eigenschaft
 
15 Aufrufe und niemand sagt irgendwas ? ):
 
Naja, vllt. erübrige mich morgen nachmittag ein bisschen zeit... wenn mirn thema einfällt
 
Das Introriff finde ich ganz gut, wenn man mal vom letzten Takt absieht. Die zweite Gitarre stört aber eher dabei. Die Verse sind wenig einfallsreich, kann aber natürlich mit Gesang wieder ganz anders klingen. Im Refrain kann ich mich mit der Harmonie nicht wirklich anfreunden: Erst einen Takt mit einem fis-Powerchord und dann wird die Quinte, also das cis zum Grundton, wobei da dann die Quinte gis ist. Das ist allerdings die none zum anfänglichen fis, und das passt für meinen Geschmack nicht richtig zusammen.
 
das heißt was würdest du ändern ?
 
Ich würde den letzten Takt des Introriffs und die Harmonie im Refrain ändern. Bei den Strophen würde ich erst mal schauen wie´s mit Gesang klingt. (Konnte man das aus meiner Antwort denn nicht herauslesen?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben