Suche Rocktexte (engl)

  • Ersteller x!ElviS!x
  • Erstellt am
X
x!ElviS!x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
06.08.07
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo

Ich brauche dringend songtexte für rock/pop/punk lieder. Ich versuche auch immer Texte zu schreiben zu meinen Liedern, aber es dauert sehr lange(ca.1 Monat für ein Liedtext):(. Finde meine eigenen Texte (sind nur 2-3 Stück) irgendwie schlecht und brauche deswegen Hilfe.
Kann mir jemand einen Songtext auf englisch schreiben?
Themenfeld geht alles, aber wer mehr vorgaben braucht: Mädchen, Freunde, Spaß oder ernste Texte gehn auch
Würde mich auch freuen wenn sie sehr einfach gehalten sind, also alles so in 4 Zeilen-stil.
Musikrichtung ist halt rock/pop/punk und ich würde die lieder, wenn sie dann fertig sind mit meiner schulband dann spielen. Also nichts kommerzielles.

Danke schon mal
und ich würde mich echt sehr freuen, wenn jemand einen text schreiben könnte

gruß Elvis
 
Eigenschaft
 
das ist jetzt nicht dein ernst oder?^^
Unpersönlicher gehts doch dann garnich, dann kannste auch gleich Lieder einfach kopieren oder nachspielen/singen. Hör dochma richtig in Dich rein, was in Dir vorgeht. Nimm Dir Zeit dazu und versetz Dich in eine bestimmte Situation oder ähnliches.

Desweiteren, poste doch erstmal das was Du geschrieben has. Vll ist es ja garnicht so schlecht wie Du denkst :)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben