Thanks 4 Sountropolis -Trance Tune will gerne etwas Feedback!!!

  • Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am
Exa-Joule
Exa-Joule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
06.03.10
Beiträge
93
Kekse
39
Ort
Gelsenkirchen
http://www.internetdj.com/song/74888

Inspiriert von Soundtropolis hab ich mal was tranciges gebastelt. Seckt n #### voll Arbeit drinne also würde ich mir über das ein oder andere positive wie auch negative Wort freuen!

Viel Spaß und liebe Grüße
der Exa
 
Eigenschaft
 
Okay, nur als Warnung: Trance ist nicht so mein Ding, also nimm nicht zu ernst, was ich hier schreibe. ;)

Der Anfang gefällt mir schon mal. Du ruhst dich nicht auf einem Loop aus, sondern wirfst gleich mal ein paar Leckerbissen hin. :D Sehr schön. Der erste Break ist auch sehr stimmig, guter Spannungsaufbau.

Toller Track! :great:

Aber: Deine Tracks sind immer so lang. Wenn du das Stück etwas kompakter gestalten würdest, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. Besonders bei der eher geringen Aufmerksamkeitsspanne der Menschen heutzutage. :gruebel:

Den so gut wie der Track ist: Mir ist er einfach zu lang um mich die komplette Länge hindurch zu fesseln. 2, 3 Minuten weniger und das Ding wird der Hammer.
 
okay...vielen dank für den komment und die kritik. Ja ich glaub du hast schon recht dass ich es meist von der zeit bisschen übertreibe. Ich muss mich mal zwingen zu bremsen weil ich mich meistens in sone art rausch produziere und zu viele ideen umsetzen möchte...und dann lande ich meist bei 10 minuten oder so! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben