the-amp TA 1400

  • Ersteller Gerhardus
  • Erstellt am
G
Gerhardus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.03
Registriert
22.08.03
Beiträge
9
Kekse
0
Hi Leute,
wie gut sind die Amps und wer hat erfahrung damit?

Gruss Gerhardus.
 
Eigenschaft
 
Dazu findest du jede Menge in der Suche...

Kurz: dürfte das meistempfohlene Gerät hier sein - jedenfalls in der Einsteigerklasse.

Jens
 
Hi,

das Thema hatten wir hier schon sehr häufig - die Suchfunktion wid Dir da ganz sicher weiterhelfen.

Kurz dennoch zu den "roten" T-Amps aus China: mal abgesehen davon, dass sie keinen Limiter "on board" haben (was sich mit einem vorgeschalteten z.B. günstigen BEhringer durchaus ausgkleichen lässt) haben diese Amps ein hervorragendes und kaum schlagbares Preis- Leistungsverhältnis (die einzigen Amps, die da mithalten können, wären die Palladiums von DAP. Seit die neue Serie der T-Amps auf dem Markt ist (das war irgendwann vor ~ einem Jahr) habe ich noch nichts von Ausfällen gehört. Auch meine vier (TA 600, 1050, 1400, 2400) tun brav ihren Dienst - und das zur Zufriedenheit ihres Herrchens ;-)....

Das erste, was mir an den Teilen so richtig positiv aufgefallen ist, war, dass sie selbst nach Stunden unter Volllast (blöde 3 "l" ;-)) gerade mal handwarm wurden...
Gruß Günter
 
Wir haben seit einiger Zeit auch eine TA1400 und sind sehr gut damit zufrieden. Was den Limiter betrifft haben die neueren (unsere zumindest) laut Thomann Limiter drin. Aber unbedingt notwendig ist auch ein externer Limiter nicht wenn man auf die Clip LEDs achtet.
 
habe mir bereits einen solchen Amp zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
eine echte empfehlung für alle, die einen günstigen verstärker suchen mit gutem Pouwer.

Gruss Gerhardus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben