Yamaha Box S115IV

  • Ersteller Tyreece 2004
  • Erstellt am
T
Tyreece 2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo Leute,
kann ich an einer Yamaha Box S115IV eine weitere box anschliessen und mit nur einer Endstufe t.amp TA 1400 betreiben?

Bitte, meldet Euch kurz!!

Gruss G.Aink
 
Eigenschaft
 
äh? was solln das bringen?
du kannst an einen amp sowieso 2 lautsprecher anschließen?
ist der 2 ls auch ein yamaha S115?
einfach box A an ausgang A der Endstufe
box B an ausgang B der Endstufe
fertig

mfg man
 
gerhard aink schrieb:
Hallo Leute,
kann ich an einer Yamaha Box S115IV eine weitere box anschliessen und mit nur einer Endstufe t.amp TA 1400 betreiben?

Bitte, meldet Euch kurz!!

Gruss G.Aink

Ja, das geht.
 
Oh mann der meint was anders er will an die Yamaha noch eine anschließen also 4 boxen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben