The Astray - LETTERS - fünfzehn Tracks purer Electrorock und das auch noch kostenlos

S
Spitty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.12
Registriert
02.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Wir sind The Astray, ein Electrorock Duo aus NRW und haben vor einiger Zeit unser Debut Album LETTERS vollendet.

Letters+Cover.jpg


Es ist klanglich sowohl ruhig als auch treibend, mal elektronischer und mal rockiger, oft nimmt man die Überschreitung der Grenzen gar nicht mehr wahr. Dabei verlassen wir uns bewusst auf Software, Computer und Controller um die vielen mehrschichtigen Melodien auch Live unter Kontrolle zu bekommen. Für unsere "mathematischen" Zuhörer gibt es auch genügend Songs, die sich nicht nur am 4/4 orientieren.

Das Beste daran? Ihr bekommt die 15 Tracks vollkommen kostenlos auf unserer Bandcamp Seite! Zwar steht da "Buy Now", aber eine Null akzeptieren wir auch als selbstgewählten Preis ;)
Vielleicht interessiert euch aber auch eine CD: Dafür haben wir auch gesorgt, inklusive einzigartigem, handgemalten Cover! (Ihr könnt es euch sogar selbst aussuchen, wenn ihr einen Blick in die auf Bandcamp verlinkte Facebook Galerie werft)

Am besten jetzt gleich reinhören: http://theastray.bandcamp.com/

Noch ein paar Kurzinfos zu uns als Band:

The Astray, das sind Matt Duncan (Gitarre, Keys, Vocals) und Owen Parker (Bass, Vocals).
2009 - Gründung als Duo (vorherige Projekte umfassen "If True Equals False" und "City In The Sky")
2010 - Aufarbeitung alter Songs, wachsendes Arsenal an Controllern, alles wird digitalisiert in Ableton Live
2011 - Erste (private) Konzerte, Beginn der Aufnahmen zu einem Album
2012 - Vollendung von LETTERS und Veröffentlichung im April nach Wochen von Teaser Videos (siehe Link unten) auf YouTube, das Album ist enthalten im vierten Rock Pack von MusicRage.org

Website: http://theastray.de
Album LETTERS: http://theastray.bandcamp.com (einfach 0 eintippen und es ist kostenlos)
Facebook: http://facebook.com/TheAstray
YouTube: http://youtube.com/AstrayVision
Twitter: http://twitter.com/TheAstray
Soundcloud: http://soundcloud.com/TheAstray
Teaser Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o7VqAJ83exI&list=PL111D87DF8983CF58&feature=plpp_play_all
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The+Astray.jpg
    The+Astray.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben