The Bandgeek Mafia

  • Ersteller Aint.Love.Grand
  • Erstellt am
Aint.Love.Grand
Aint.Love.Grand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.14
Registriert
14.01.08
Beiträge
378
Kekse
281
Was haltet ihr davon?

http://www.myspace.com/thebandgeekmafiatrier

Mischung aus Ska und Screamo.

Da sie bei Krach Am Bach auftreten werden hab ich mir die Songs heute mal aus reiner Neugierde angehört und ich muss sagen, schon cool irgendwie. :great:
 
Eigenschaft
 
Gemessen daran, dass Ska und Screamo so ziemlich die unnötigste Grütze, die seltsamerweise mit Punkrock verwandt sein soll, ist, recht hörbar. Gut geht allerdings anders, wobei die Ska-Parts am Genremaßstab gemessen hervorragend sind. Die Brüllparts wiederum... nehmen wie üblich Tempo raus und wirken einfach nur aufgesetzt.
 
die trinken zuviel bitburger.dann lieber sowas wie kicked in the head.aber generell ska mit punk oder sonstwas ist nicht mein ding...
ska ohne punk kann wesentlich mehr....zb skatalites...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben