The Black Keys / Dan Auerbach [Fanclub]

  • Ersteller coolaclark
  • Erstellt am
Yo, meine eigene BK-Combo hat auch schon lange nicht mehr zusammen gespielt. Und gestern habe ich mein Companion geschrottet.
Die Black Keys Sachen scheinen bei mir irgendwie im Moment nicht unter einem guten Stern zu stehen. Bei denen selbst scheint wohl alles
zu laufen.
Album auf No 1, Auerbach wird wieder Vater und die neue Frau sieht auch besser aus als die Alte.
Egal zur Strafe müssen wir nun mal durch diese Nummer hier durch; Sängerinnnen dürften bei mir auch mit ´nem Glas Wein in der Hand mitmachen:

Arschlecken - morgen werde ich in der anderen Band einfach Tighten up, ten cent pistol, little black submarine, gold on the ceiling und He won´t break spielen, wer nicht mitmacht, kriegt geschossen...
 
Auerbach hat vor 2 Wochen die Aufnahmen zu seinem 2. Soloalbum abgeschlossen. Dafür war Zeit - aber unsere Konzerte ausfallen lassen...
 
Hey das mit den Konzerten hatten die Keys, schonmal 2011gemacht.

Auch Krankheit oder so...

Wurden dann ein Jahr später mit neuem Album nachgeholt.
Ich freu mich über sein 2 tes solo Album, hoffe wird besser als die letzte Blck Keys Scheibe.
 
Auerbach hat vor 2 Wochen die Aufnahmen zu seinem 2. Soloalbum abgeschlossen. Dafür war Zeit - aber unsere Konzerte ausfallen lassen...
Ich habe mich richtig auf das Konzert in Köln gefreut und dann haben die ja sehr spontan abgesagt. Natürlich sind das auch nur Menschen und auch denen kann es gesundheitlich nicht gut gehen, aber ich fand es echt blöd, dass noch nicht mal eine Alternative außer "Geld zurück" angeboten haben (und dabei musste ich noch Versandkosten für das Rücksenden der Karten zahlen - Einschreiben - und im Endeffekt die Versandkosten beim Erhalt der Karten, sprich ich hab sogar draufgezahlt...). Ich bin da so sickig, dass ich schon gar keine große Lust mehr habe die live zu sehen...geht euch das auch so? ...oder übertreibe ich ein bissl?
 
Meckert nicht immer so über die turn blue. Man muss ja nicht immer dasselbe von denen hören. Live kommen die Lieder gut.
Auerbach ist eben ein Workoholic was Musik angeht, da gehört austesten und Entwickeln immer dazu. Schaut Euch Paul Weller an, was hat der schon alles rausgebracht und die Fans wollen immer noch die alten Jam-Lieder auf Konzerten hören. Aber nur die allein? - wäre ja auch langweilig.
Für den Garagen-Bluesrock gibt es ja genug Originale und Underdogs aus der Delablues-Ecke.

So, weil Ihr alle Meg vermisst, hier ein Ersatz:
 
...ist ja schon sehr "dreist" an den White Stripes dran...
Aber eines Frage ich mich jetzt ganz arg: was hat die werte Dame da bitte grässliches an Oberteil an?!?!?! :bad::bad::bad:
 
JA hast recht, ohne Oberteil wär besser. :m_sing:

Das Eventim nicht gerade Kundenfreundlich ist, haben sie schon mehrfach bewiesen....
Die letzten Tickets hatte ich immer zum Selbstausdrucken gebucht, dann umgeht man das teure Verschicken.
Ich kann allerdings verstehen, wenn man lieber eine echte Karte haben möchte, da bin ich eigentlich nicht anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau, so eine echte Karte ist irgendwie eine schöne Erinnerung für eine Pinnwand beispielsweise. Ich werde demnächst aber bei Eventim nur noch "Selbstdrucken" nehmen - wenn es denn angeboten wird. Naja, mal schauen wann die Black Keys noch mal hier in Deutschland spielen - und WO dann...
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
die prekär beschäftigten Gelegenheitsmusiker Auerbach und Taylor Swift (hier an den Drums) treten als the Arcs auf.
 
06.11.2015 in Köln the Arcs

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin in Berlin dabei am 6.11.15
Ist Köln nicht am 5.11.15?
 
Jup, in Köln sind sie am 5.11.
 
Sonntag Dave Matthews in Düsseldorf und am 5. die Arcs in Köln - freue mich schon wie bolle! Leider schaffe ich es die Woche drauf nicht nach Frankfurt (Gary Clark jr.)
 
ich konnte leider an dem Donnerstag nicht. War einer da und kann was berichten?
 
Ich war am Freitag in Berlin.
Ich muss sagen es war sehr sehr nice.
Dan war gut drauf, zum anfassen nah.
Sound sehr gut, Songs sowieso.
1:10 Spielzeit war ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auerbach hat letztes Jahr gesagt, dass er für alle seine aktuellen Projekte, bei denen in 9 von 10 Fällen ein finanzieller Verlust bei rumkommt, das Geld ausgibt, das er mit den Black Keys eingenommen hat.
Schön dass er weitermacht. So wie auf den Resetknopf drücken und von vorne anfangen.

hier bei einem Miniauftritt im Comic-Shop.

Klasse Background.
 
Er hat einfach Bock Musik zu machen.Finde das jetziege Cage the Elephant Album was er Produziert hat auch klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...meiner Meinung nach war das letzte Black-Keys-Album auch nicht der Knaller...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben