The Coffin "BLOOD DRIVE" Distortion Pedal

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Wenn das Pedal so gut ist wie die Cases wird sich ein Test wohl sehr lohnen:


mal gucken wie das klingt...;)
 
Eigenschaft
 
zum glück ist aussehen geschmackssache.

hätte lieber den effekt halter ;-)
 
sieht optisch doch lustig aus :D auch nicht umbedingt mein geschmack, aber auf jedenfall ein hingucker (ich stelle mir grad ein ganzes effekt-board voll mit solchen tretern vor... friedhof ;) )
 
Ich finds irgendwie geil.
Sag mal bescheid wies klingt, wenn du es antestest !!
 
Der sieht ja mal goil aus! (Hmmm.....vll stört mich auch die goile im Hintergrund :p )

INJECT BLEED FILTH

COole sache, aber warscheinlich ziemlich extrem das teil^^
 
ich find das optisch echt gelungen. da sollten sich digitech und boss ruhig mal n beispiel nehmen mit ihren hässlichen neon-farbigen tretmienen...
 
Sieht lustig aus :D

Killamangiro* schrieb:
ich find das optisch echt gelungen. da sollten sich digitech und boss ruhig mal n beispiel nehmen mit ihren hässlichen neon-farbigen tretmienen...

Ich denke, dass es bei den einfahc nur neutral und praktisch aussehen soll:D
 
praktisch und neutral reicht ja im grunde auch... tretminen sind ja nun nicht das was man im publikum als erstes sieht (falls überhaupt), und man selber trampelt auch drauf rum und guckt nicht die ganze zeit drauf ;)
ich mags trotzdem vom optischen her
 
Auf das Ding bin ich echt mal gespannt, allerdings hab ich schon genug Distortion`s rumfliegen...
 
lol das teil ist doch mal böse
das würd ich meiner sis nit zeigen weil sie albträume bekommt :D :D
 
Ich hab eins und bin davon begeistert. Sound vergleichbar mit einem Tube Screamer from Hell! :)
 
Sorry, aber das Design ist echt nicht mein Fall. Wenn das Pedal durch nen guten Sound auffällt ist das meiner Meinung nach mehr Wert als die Aufmacheng im "Sarg-Look". Zumal es immer wieder Anlässe gibt bei denen meine Trampelkisten dann doch von verschiedenen Leuten begutachtet werden und ich ja nicht sofort anecken muss ...
Dann lieber neutral und ein geiler Sound.
Aber ein ausführlicher Test wäre schon interessant!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben