The Definitive ACDC Songbook Updated Edition zu empfehlen?

  • Ersteller n4wh3r3
  • Erstellt am
n4wh3r3
n4wh3r3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
16.01.10
Beiträge
283
Kekse
135
Ort
Dresden
Hi,

http://www.amazon.de/Definitive-AC-...752X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326486098&sr=8-1

ich habe mein Auge auf das besagte Buch gerichtet und bin schwer am überlegen ob ich es mir zulege. Leider findet man gerade über die updated Version nicht wirklich viele Rezensionen. Die Alte soll ja zum Teil einige viele fehlerhafte Tabs enthalten haben.

Hat evtl. jemand die besagte neue Version und kann ein paar Worte zur Qualität preisgeben? Online Tabs sind zwar schön und gut aber diese als komplette Kollektion ist einfach sehr verführerisch;) Wenns denn auch alles i.O. ist/ Leider bei Thomann ja kein Rückgaberecht oder dergleichen.

Schonmal im Voraus DAnke

Viele Grüße

n4wh3r3
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es bei Amazon bestellen,und ohne Angabe von Gründen 30 Tage zurückschicken,wenn es die nicht gefällt...Amazon ist da ziemlich kulant.
 
Auch wenn die Folie ab ist? Thomann schreibt nämlich bei sich in die AGB´s mit rein dass sie dann ganz klar die Ware nicht mehr zurücknehmen.
 
Was eine Schwachsinnige Regel. Wie soll man ein Buch testen ohne es lesen zu können?
 
Wenn es um AC/DC geht, dann empfehle ich immer gerne ihn hier:
http://www.solodallas.com/
...Mister AC/DC NachspielGott höchspersönlich, kostenlose Anmeldung!

cheers
 
Jup kenne ich...möchte nur was auf Papier für den Notenständer haben was ich überall mitnehmen kann. Proben und zum Üben wo ein Video auf nem 13 Zoll Lapi nicht schön ist.
 
Eben, du kannst beim Bäcker auch kein Schokobrötchen zurück geben nur weil dir der erste Bissen nicht geschmeckt hat, genauso ist es normalerweise auch bei Büchern. Hier ist oft auch Testen = Konsumieren, also macht die Ausnahme vom Widerrufsrecht schon Sinn.

Allerdings ist Amazon wirklich sehr kulant, dort kann man eben auch Bücher zurück schicken, ist halt ein zusätzlicher Kundenservice, dank der Buchpreisbindung kann man sich als Buchhändler ja nur durch so etwas abheben. Entsiegeln, reinschauen und zurückschicken geht also bei Amazon, allerdings gilt wie immer: Man sollte diese freiwilligen Leistungen nicht gerade ausnutzen, sonst entscheidet sich der Händler schnell dass er einen lieber nicht mehr beliefern möchte.
 
Also jetzt muss ich mal meine Erfahrungen zum Thema "Bücher ohne Folie bei Thomann zurückschicken" posten.
Als ich anfing Gitarre zu spielen und ich noch der größte Nirvana Fan auf diesem Planeten war, kaufte ich mir ein Nirvana Songbuch für Anfänger. Natürlich habe ich es bei Thomann bestellt und hatte nie Gelegenheit einen Blick hinein zu werfen. Als es dann da war riss ich es natürlich gleich auf und schaute erwartungsvoll hinein. Doch dann fühlte ich mich richtig verarscht. Nix da mit Powerchords und schrägen Soli.. stattdessen die Gesangslinien in Noten, also einzelnen Tönen. Das war mir doch dann schon zu blöd und ich habe es wieder zurückgeschickt ohne die AGBs von Thomann bezüglich dessen zu lesen. Was soll ich sagen? 2 Tage später hatte ich das Geld als Gutschrift auf meinem Kundenkonto, da ich per Nachnahme bezahlt hatte. Die hatten überhaupt nichts dagegen, obwohl die Folie richtig zerfetzt war und ich glaube sogar ein Fleck drin war. So viel dazu. Die werden es auf jeden Fall zurück nehmen. So Kulant sind die Leute bei Thomann auf jeden Fall. Die haben bisher wirklich alles von mir zurückgenommen. Und meist sogar ohne wirkliche Begründung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben