Womit anfangen?

K
Kefas
Guest
Jetzt ist meine Gitarre endlich angekommen, nur frage ich mich, womit ich anfangen soll zu lernen. Ich spiele bereits seit drei Jahren Bass, nehme zur Zeit auch unterricht, nur fängt der erst in 2 Wochen wieder an. Bis dahin möchte ich natürlich schon einiges gelernt haben, weiß aber nicht was oder wie! Bis jetzt habe ich nur Pursuit of Vikings von Amon Amarth gespielt, aber es wäre doch sicherlich empfehlenswerter mit was anderen anzufangen, vor allem wenn man (selbst nach 3 Jahren Bass) keine Ahnung von Akkorden und Theorie hat. Vielleicht gibt es ja auch ein gutes Lehrbuch (nicht nur Tabs), was man mir empfeheln kann, wie zum Beispiel dieses!?http://www.amazon.de/Vivo-Guitar-Mi...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1231335110&sr=8-1
Weitere Vorschläge und Tipps zum lernen sind natürlich gerne gesehen, vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
also ich würde dir das buch E - Gitarre lernen leicht gemacht empfehlen

kostet 3.99€ und du lernst dort akkordspiel, richtig im takt zu spielen, Barré, Einzeltonspiel, Notenschrift, Powerchorde usw

also ich habe das buch auch und spiele jetzt seit etwas mehr als 2 wochen und habe durch das buch relativ viel gelernt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben