The Distillers

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
Wollte mal wissen was Ihr so von dieser Band haltet !

Ich bin erst vor kurzem auf The Distillers aufmerksam geworden, als ich nen Plakat von Brody Dalle bei nem Freund gesehen habe und ich sofort mit meinem Blick drauf kleben geblieben bin, weil die gute Frau einfach nur dieses "gewisse rotzige" an sich hat und auch ausstrahlt, was dann auch sofort mein Interesse geweckt hat. Mir wurden dann sofort erstmal 2 Alben in die Hand gedrückt :great: Rockt geil und die Stimme...."das gewisse rotzige" fehlt auch nicht ! ;)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben