The Document

kla rgern, mach ich mal beim nächsten projekt, ist aber mit Cubase gemacht das mit Reason gekoppelt ist :D
 
yoar wenn ich da auch allet machen soll müssteste halt waves packen...is halt was die größe zum verschicken angeht kompiliziert
 
geht des net dass ich dir einfach die datei mit der ich arbeite rüberschick?
 
naja die Reason datei - solange du keine samples / refills benutzt kann ich alles normal hören. Bei Cbase fallen halt noch Audio-Tracks an, die bräuchte ich quasi extra da die Cbase-Datei die dinger ja nur vom Speicherort auf deinem Rechner abfragt - und auf meinem Rechner sind die ja nich.

Aber kannst auch einfach die Reason-File schicken und ich mix das - dann da die par Cbase spuren ordentlich unterzubringen kannste ja auch. Gerade hier bei dem Song gings ja nur um nen ordentlichen Drums / Bass mix.
 
joa gut dann machen wir das so, und wie machen wir das dann mit der namensgebung, wie kommst du dann da drin vor? :D
 
gar nich.
 
Ein Mastering-Inginieur oder Tontechniker wird vllt. im Booklet erwähnt, aber nich in den Song-Infos ^^
 
ach quatsch, irgwie muss ich dir doch danken, ich schreib dich mit link einfach in den infotext ;)
 
Krasser Bass-Sound der da aus meinen Boxen kommt! Im intro hats mir richtig gut gefallen, aber wie alle hier schon gesagt haben, die Kick erstickt und es grummelt nur noch und man hört nix mehr! Sidechaining oder Frequenzen trennen! Sonst passt alles find ich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben