The First Noel - Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

  • Ersteller davinash
  • Erstellt am
D
davinash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.19
Registriert
01.07.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo :) Das hier ist mein erster Beitrag im ganzen Forum und ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei rumreden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2FN6uA6pXnw

Passend zu Weihnachten habe ich den Song aufgenommen. Jetzt will ich allerdings mal ein paar Meinungen hörn zu meiner Stimme.
Kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und habe schon einige Erfahrung gesammelt und nehme auch schon seit 3 Jahren Gesangunterricht. Ich singe in verschiedenen Chören aller Altersstufen, und habe schon einige Solorollen singen dürfen. Ich habe auch vor mit meiner Musik beruflich etwas zu anzufangen, allerdings weiß ich noch nicht genau wie und was... :) naja wie dem auch sei wollte ich euch mal um Meinungen und Verbesserungsvorschläge bitten.
Ich behaupte nämlich, dass manchmal meine Intonation nicht richtig passt, speziell bei tiefen Tönen. Aber ich weiß nicht wie ihr das seht, denn bei sich selbst hört man ja immer anders hin :) Vielleicht habt ihr das selbst schonmal beobachtet und habt vielleicht ein paar Tipps für mich :)

Schonmal Danke und Frohe Weihnachten :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Hast du sehr schön gemacht.

Im stehen sauber Piano spielen und dazu so toll singen; hört sich sehr gefühlvoll und "reif" an,und das mit 16 !!

Hoffe du machst was aus deinem Talent.

Allet jute
 
Hey danke :) freut mich dass es dir gefällt... Ich hab zwar nicht im stehen gespielt aber dennoch Danke für die Rückmeldung ;)

Gruß
David
 
Meine Meinung: eine sehr weiche, tiefe, wundervolle Stimme.... :great:
 
danke, dreut mich sehr!! :) sonst noch jemand kritik oder meinungen?
 
herself
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Nekroposting mit kaum Inhalt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben