The Four Horsemen

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leutz,

wir wollen bei der nächsten Probe unteranderem The Four Horsemen spielen und ich hab ein Problem bei dieser Stelle :

Code:
|--------------------------|
|--------------------------|
|--------------------------|
|--------------------------|
|--7--5--7--5--7--5--7--5--|
|--0--0--0--0--0--0--0--0--|

Wenn ich das normal spiele hört sich das total schlampig an. Wird das per palm mutes gespielt oder gibts da noch ne andere Technik ?
 
Eigenschaft
 
bin mir nicht sicher aber ich meine du palmmutest (schreckliches wort) nur die e-saite.
 
es werden beiden saiten "gepalmmutet" :p
 
so ist es "richtiger":


Code:
P.M.......................
|--------------------------|
|--------------------------|
|--------------------------|
|--------------------------|
|--7--5--7--5--7--5--7--5--|
|--0-----0-----0-----0-----|

RAGMAN
 
Wenn es das Galoppieren vom Anfang ist dann wird da nichts und nichts heißt GAR NICHTS gemutet. So einfach geht das: Guitar Pro laden. Anhören. Üben. Letzten 2 Punkte wiederholen.
 
es wird gepalmmutet
 
Satchy schrieb:
Wenn es das Galoppieren vom Anfang ist dann wird da nichts und nichts heißt GAR NICHTS gemutet. So einfach geht das: Guitar Pro laden. Anhören. Üben. Letzten 2 Punkte wiederholen.

solltest Dir mal die CD anhören und nicht so eine "hobby künstler Version" von GuitarPRO!

RAGMAN
 
Satchy schrieb:
Wenn es das Galoppieren vom Anfang ist dann wird da nichts und nichts heißt GAR NICHTS gemutet. So einfach geht das: Guitar Pro laden. Anhören. Üben. Letzten 2 Punkte wiederholen.
öhm nur weils irgendein mensch tabbt und meint ES GEHÖRT so...
heisst das nicht das es wirklich so gespiel wird!!!
 
RAGMAN schrieb:
solltest Dir mal die CD anhören und nicht so eine "hobby künstler Version" von GuitarPRO!

RAGMAN
Hab ich. Und mein Lehrer auch. Und ich habe die CD original und ein paar mal mehr gehört als du.
Is mir sowas von schnurz obs pm is oder nicht.
 
Satchy schrieb:
Hab ich. Und mein Lehrer auch. Und ich habe die CD original und ein paar mal mehr gehört als du.
Is mir sowas von schnurz obs pm is oder nicht.

Ist ja interessant, das Du weisst wie oft ich welche CD gehört habe die ich besitze.
Hast Du dieses Wissen mit der gleichen Fähigkeit erlangt wie Du das mit der Spieltechnik herausgefunden hast...?

RAGMAN
 
Hey danke für die zahlreichen Antworten, hab mir hier jetzt einiges durchgelesen und merke, das hier manche Leute einen netten kleinen Streit anzetteln wollen, trotzdem thx

P.s : Bin auch dafür das es in palms gespielt wird :p
 
sorry, aber wenn du bei dieser stelle schon schwierigkeiten hast, dann wird es mit dem restlichen song net grad einfacher....
 
RAGMAN schrieb:
Ist ja interessant, das Du weisst wie oft ich welche CD gehört habe die ich besitze.
Hast Du dieses Wissen mit der gleichen Fähigkeit erlangt wie Du das mit der Spieltechnik herausgefunden hast...?

RAGMAN
Ja und Ja.
 
PALM MUTED ! :rock: :rock: :rock:



















:rolleyes:















:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
sorry, aber wenn du bei dieser stelle schon schwierigkeiten hast, dann wird es mit dem restlichen song net grad einfacher....

Mach mal halblang, ich kann das Lied komplett und wollte nur in dem Thread wissen, ob das in pm's gespielt oder ganz normal :rolleyes:
 
jau wird palm muted gespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben