The Fray Cover on YouTube (Acoustic VIDEO)

von Mr.prs, 16.06.08.

  1. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 16.06.08   #1
    HEy hab mich mal mit meinem Keyboarder zusammen gesetzt und How to safe a life von The fray LIVE gecovert,.. würd mich über Kritik freuen :rolleyes:

    Link
     
  2. Griffbrett Brad

    Griffbrett Brad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    95
    Erstellt: 18.06.08   #2
    Sehr schön.

    ...allerdings finde ich, dass der Gesang am Anfang nen Tick zu dynamisch für dieses Lied ist. Danach passts dann aber ;)
     
  3. craencs

    craencs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    15.01.11
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.06.08   #3
    mir gefällt die gesangsbetonung am ende des chorus bei "life" total gut, das hast du richtig hamma hinbekommen ! gesanglich find ich es ziemlich gut, gitarre hört man nicht sooo viel, ist aber ja auch nur fürs dazwischen geklimper und so

    der pianist gefällt mir auch gut

    naja das lied ist auch einfach wunderschön und ich finds ein ebenbürtiges cover :) ich kann deine stimme wirklich gut leiden!
     
  4. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 26.06.08   #4
    Vielen Dank ;) auch für den comment bei utube :D
     
  5. craencs

    craencs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    15.01.11
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.06.08   #5
    bitte bitte ;)
     
Die Seite wird geladen...