The Fray Cover on YouTube (Acoustic VIDEO)

Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
HEy hab mich mal mit meinem Keyboarder zusammen gesetzt und How to safe a life von The fray LIVE gecovert,.. würd mich über Kritik freuen :rolleyes:

Link
 
Eigenschaft
 
Sehr schön.

...allerdings finde ich, dass der Gesang am Anfang nen Tick zu dynamisch für dieses Lied ist. Danach passts dann aber ;)
 
mir gefällt die gesangsbetonung am ende des chorus bei "life" total gut, das hast du richtig hamma hinbekommen ! gesanglich find ich es ziemlich gut, gitarre hört man nicht sooo viel, ist aber ja auch nur fürs dazwischen geklimper und so

der pianist gefällt mir auch gut

naja das lied ist auch einfach wunderschön und ich finds ein ebenbürtiges cover :) ich kann deine stimme wirklich gut leiden!
 
Vielen Dank ;) auch für den comment bei utube :D
 
bitte bitte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben