The heat is on !GEIILL!

von Thaheat, 07.08.08.

  1. Thaheat

    Thaheat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.08
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.08   #1
    Hey,

    das ist die neue Single von mir : The Heat is on
    haben jezz einen Monat dran gesessen und wir hoffen
    das es euch gefällt.. sind auf jeden Fall Sachen dabei die ihr
    noch nie bzw selten gesehen habt:

    Hier das Musikvideo:

    http://de.youtube.com/watch?v=nF5EGU2H4rs
     
  2. Samuel_Groth

    Samuel_Groth Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    02.05.08
    Zuletzt hier:
    27.10.12
    Beiträge:
    2.356
    Ort:
    Bensheim
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    38.144
    Erstellt: 07.08.08   #2
    Die neue Single von "Dir" und "Ihr" hofft dass es gefällt.....ah ja.... :rolleyes:

    Jo, was kann man zu dem Video von Dir/Euch sagen? Vielleicht noch nen Monat dran setzen? Oder zwei?

    Versteh mich nicht falsch: Da ist schon Potential zu sehen. Ist jetzt nicht abgrundtief schlecht......aber das Prädikat "gut" hat es leider auch (noch) überhaupt nicht verdient.

    Kritikpunkt #1: Der Gesang

    Ausbaufähig und auch -bedürftig. Naja, Du bist halt noch jung, da kann man keine Hammerstimme erwarten. Es klingt halt sehr Teenie-mäßig.....keine Stimme, die einen sofort in ihren Bann zieht und auch die Gesangstechnik ist aus meiner Laiensicht noch weiterzuentwickeln bevor man Dich auf (größere) Bühnen loslassen kann.

    Kritikpunkt #2: Das Video & die Ankündigung dessen hier im Forum

    "......und die ich lieber nie gesehen hätte" würde ich nach Betrachtung des Videos für mich persönlich noch hinzufügen. Schattenboxende Teenies mit bloßem Oberkörper.....joa...ich finds peinlich, aber ich bin auch alt und fett, daher kanns einfach nur daran liegen, dass ich neidisch bin......Mädchen - oder besser: "Girlies" - in Deinem Alter findens vielleicht ganz nett. :D

    Unterm Strich ne solide Nummer was das Songwriting angeht, nicht außergewöhnliches, was mich vom Hocker hauen würde, aber solide.

    Leider haperts sehr an der Umsetzung, sprich: am Gesang & Video.
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 08.08.08   #3
    Die englische Aussprache, Denglish.... :eek:

    Das hier ist geil: The Heat Is On
     
  4. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 08.08.08   #4
    wenn schon, denn schon:

    http://de.youtube.com/watch?v=Yzn2NGmjgig&feature=related

    sorry, musste sein :)

    ansonsten kann ich mich samuel eigentlich mehr oder minder komplett anschließen...an deinem gesang solltest du echt noch ein bisschen arbeiten...
    und ehrlich, das video find ich jetz nich so berauschend...n sänger vorm mikro und durch die gegend gehend is nich wirklich ein seltenes motiv...da rettet auch der backflip nich wirklich was...
     
  5. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 08.08.08   #5
    Hab es nochmal gehört, irgendwie hat das so einen Low Budget DSDS Flair, das Lied und das Video ....
     
Die Seite wird geladen...