The heat is on !GEIILL!

  • Ersteller Thaheat
  • Erstellt am
T
Thaheat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
07.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

das ist die neue Single von mir : The Heat is on
haben jezz einen Monat dran gesessen und wir hoffen
das es euch gefällt.. sind auf jeden Fall Sachen dabei die ihr
noch nie bzw selten gesehen habt:

Hier das Musikvideo:

http://de.youtube.com/watch?v=nF5EGU2H4rs
 
Eigenschaft
 
Die neue Single von "Dir" und "Ihr" hofft dass es gefällt.....ah ja.... :rolleyes:

Jo, was kann man zu dem Video von Dir/Euch sagen? Vielleicht noch nen Monat dran setzen? Oder zwei?

Versteh mich nicht falsch: Da ist schon Potential zu sehen. Ist jetzt nicht abgrundtief schlecht......aber das Prädikat "gut" hat es leider auch (noch) überhaupt nicht verdient.

Kritikpunkt #1: Der Gesang

Ausbaufähig und auch -bedürftig. Naja, Du bist halt noch jung, da kann man keine Hammerstimme erwarten. Es klingt halt sehr Teenie-mäßig.....keine Stimme, die einen sofort in ihren Bann zieht und auch die Gesangstechnik ist aus meiner Laiensicht noch weiterzuentwickeln bevor man Dich auf (größere) Bühnen loslassen kann.

Kritikpunkt #2: Das Video & die Ankündigung dessen hier im Forum

sind auf jeden Fall Sachen dabei die ihr
noch nie bzw selten gesehen habt

"......und die ich lieber nie gesehen hätte" würde ich nach Betrachtung des Videos für mich persönlich noch hinzufügen. Schattenboxende Teenies mit bloßem Oberkörper.....joa...ich finds peinlich, aber ich bin auch alt und fett, daher kanns einfach nur daran liegen, dass ich neidisch bin......Mädchen - oder besser: "Girlies" - in Deinem Alter findens vielleicht ganz nett. :D

Unterm Strich ne solide Nummer was das Songwriting angeht, nicht außergewöhnliches, was mich vom Hocker hauen würde, aber solide.

Leider haperts sehr an der Umsetzung, sprich: am Gesang & Video.
 
Die englische Aussprache, Denglish.... :eek:

Das hier ist geil: The Heat Is On
 
wenn schon, denn schon:

http://de.youtube.com/watch?v=Yzn2NGmjgig&feature=related

sorry, musste sein :)

ansonsten kann ich mich samuel eigentlich mehr oder minder komplett anschließen...an deinem gesang solltest du echt noch ein bisschen arbeiten...
und ehrlich, das video find ich jetz nich so berauschend...n sänger vorm mikro und durch die gegend gehend is nich wirklich ein seltenes motiv...da rettet auch der backflip nich wirklich was...
 
Hab es nochmal gehört, irgendwie hat das so einen Low Budget DSDS Flair, das Lied und das Video ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben