"The Heritage" Guitars - Userthread

So, dann melde ich mich auch mal. Ich bin frischgebackener, stolzer Besitzer einer Heritage Prospect, quasi einer kleinen 535 mit zwei Seymour Duncan Seth Lovers und Floating Center Block, die Rückwand der Gitarre kann dadurch freier schwingen und es klingt akustischer, etwas mehr in Richtung 530. Ich bin total begeistert :)!!!

Jetzt noch ein Bild:

pros1jan.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
sehr schick!
 
Sehr schön! Wo hast du sie her?
 
Hallo Jungs!

Was meint ihr wäre diese H 150 von 1991 wert? Die Gitarre hat die Bezeichnung H 150 CM ABM. Der Zustand ist sehr gut, nur ein paar Gürtelschnallenspuren auf der Rückseite und die üblichen kleinen Dings und Dongs die das Alter eben bringt. Die Bundierung, Grovertuner und Elektronik sind noch komplett in Ordnung. Keine Brüche, keine Reparaturen.

Ein Bild:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 396
Willst du kaufen/verkaufen oder nur eine Wertermittlung für dich?
Das Bild ist nicht so prickelnd, doch so erfahrungsgemäß ist ganz grob zwischen 1000 und 1500 € alles möglich.
Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit, je nach Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, jetzt ist sie also im Flohmarkt - ich fühl mich mißbraucht und der Kommunikation nicht würdig :(;)
 
Hallo Rocke,

danke für deinen Kommentar :)

Ich wollte nicht direkt im UserThread den Verkauf ankündigen, das kann sehr leicht als Spam verstanden werden und das möchte ich nicht. Die Gitarre muss leider gehen weil es mein einziges Instrument ist, das noch von finanziellem Wert ist und München ist ein teures Pflaster zum Wohnen. Leider ist es meine beste Les Paul und von gutem Zeug trennt man sich gar nicht gern :(, ich wünsche es ginge anders.

Deine Antwort hat sich mit einer Auktion auf Ebay überschnitten die ich zur Orientierung für den Preis genommen habe, deine Einschätzung scheint aber sehr gut zu passen! Ich hoffe du fühlst dich nicht wirklich benutzt!

Liebe Grüße,
Robin
 
Hi Robin,

;) paßt schon.
Wirklich sehr schade, daß du die H150 abgeben mußt. Hoffentlich bekommt sie ein würdiges neues Zuhause.
Viel Glück!

Grüße
Rocke

Edit: ich mußte mich bezüglich eines Kaufs heute schon mächtig zusammenreißen. Bis jetzt klappt es noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine h150 ist immer empfehlenswert - glückwunsch!
einfach die bessere paula. :great:
ich hatte letzt eine gibson les paul reissue hier, zwecks pu wechsel auf häussels,
die kam in keiner disziplin an meine 150 ran....
das sagen zwar viele, aber jetzt hatte ich mal den direkten vergleich!

So promax,

nun kann ich endlich mitreden. Ich habe am Freitag meine H150 Light Aged bekommen, ein Modell, das sich an den 59 Bursts orientiert. Ein einziges Superlativ! Genauere Beschreibung und Bilder folgen....

Aber vorab dies :) und Body.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
lecker!
ich spiele ja primär PRS, wenn es aber ans sustain geht, werden bei der heritage immer die augen groß!
 
mal was hübsches von einem deutschen händler...

Heritage%20H150%201.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ayayayay! Das ist mal 'ne hübsche Decke!
Meine H150 Special in Translucent Cherry ist Ende Oktober unter den Hammer gekommen.
 
killmesarah
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte nur in den Flohmarkt!
Hohoho Heritage User,

wünsche Euch frohe Weihnachten!

Laßt Euch schön beschenken, damit sich der Thread hier nächstes Jahr mit vielen schönen Gitarren füllt :).

Heri_Engel.jpg

Viele Grüße
Rocke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...Danke sehr, und das gleiche zurück! Ne schöne Heritage wirds bei mir wohl nicht werden ;) Aber vielleicht der ein oder andere?
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen dank - euch auch schöne feiertage.

1530358_10201975653867260_1579974148_n.jpg
 

Anhänge

  • wurstkrippe mit kraut.jpg
    wurstkrippe mit kraut.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 329
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mal was hübsches von einem deutschen händler...

Hab sie gerade gefunden! Stolzer Preis, sag ich mal... In der Bucht gibts zur Zeit auch eine mit ner extrem pornösen Decke. http://www.ebay.de/itm/The-Heritage.../281232730752?pt=Gitarren&hash=item417ac6ea80

Naja, für mich wär sie eh nix. Ich stehe überhaupt nicht auf diese fancy gebeizten Decken...wenn dann noch Pinguine im Griffbrett sind, ergreife ich gleich die Flucht. :D
Spaß beiseite.

Auf dieser hier steht einfach sowas von mein Name drauf. Das ist 110% genau mein Ding.
...wenn ich die Kohle nur schon zusammen hätte... :weep:
Anhang anzeigen 319898
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben