"The Heritage" Guitars - Userthread

So, der "The Heritage" Thread hat es nun also auch bis in das MB 3.0 geschafft.:)
Leider sind hier ein paar Bilder wesentlich kleiner geworden, als sie mal eingestellt wurden - hoffentlich ändert sich das noch.
Zur Übung mal ein erstes Foto meiner mittlerweile 27 Jahre alten H140 von der ersten Seite - sie ist mein absoluter Liebling und hat sich, seit ich sie habe, mühelos auf den ersten Platz gespielt.
full


Ich habe mal für diesen Thread ein Album erstellt. Vielleicht wollt ihr es ja in Zukunft nutzen, um eure schönen Heritage Instrumente hier zu zeigen.
Heritage Album
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was sind denn das für minischalter?
 
Hi Proxmax,

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es denn noch irgendeinen deutschen Händler mit einer Auswahl an H150s? Finde nur noch eine bei Gregor Hilden..:(
 
Sieht schlecht aus, wüßte jetzt keinen.
Beim MOM muß erst mal bestellt werden.
In Holland gibt es ein wenig mehr Auswahl bei Haarguitars und RJV Guitars.
 
ich würde auch mal im ebay usa schauen, da habe ich damals
meine h 150 zu einem unglaublichen kurs gekauft.
 
Realguitars hat den Vertrieb für Heritage eingestellt?
 
ich hab die antwort bewußt knapp gehalten, weil da viel gemutmaßt wird.
 
Schön aber die hat 2 Astknoten auf der Rückseite :eek:

So etwas habe ich bei Mahagoni noch nie gesehen bei dem Preis und der angeblichen Qualität. So langsam habe ich den Verdacht, dass die qualitativ stark nachgelassen haben. Sehr schade, denn nicht mal meine Jaguar aus dem China Werk von Fender hat Knoten im Mahagoni :weird:
 
2500 als Startpreis ist stolz, aber die Astlöcher würden mich gar nicht stören.
 
Was haben die Astlöcher mit der Qualität des Holzes zu tun? Solange es gut klingt ist das doch auf der Rückseite egal. Außerdem ist die Gitte schon aus dem Anfang der 90er. Also kann die Qualität nicht abgenommen haben, da es Heritage da erst ein paar Jahre gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
es ist eher veraltetes denken, vergleichbar mit den früheren möbelschreinern,
die riegel- und wölkchenahorn als fehler ansahen und für das plain maple
deutlich mehr bezahlten.
ich sehe die astlöcher eher als attraktiv an - geschmacksache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find die optisch schon geil, aber die Vorführung von Gregor Hilden in YT finde ich grauenvoll. Das ist ne Gary Moore Signature und der spielt seinen ewig gleichen Fendersound. Da hätte ich mehr erwartet. Da muss schon ein Marshallsound her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
richtig, da wird das soundpotential nicht annähernd ausgeschöpft.
 
hier mal ein tageslichtfoto, das sehr schön den holzschnitt der decke zeigt.

Heritage-Daylight-800_zps7d891fff.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben