** ~~~ The Libertines ~~~**

Al?x
Al?x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.06
Registriert
26.11.05
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
saarland -.-
hi

the libertines das sind (bzw waren) :

pete doherty - guitar , vocals
carl barat - guitar , vocals
john hassall - bass
gary powell - drums

ihr erstes album " up the bracket " erschien 2002 und ihr 2. und letztes " the libertines " erschien im jahr 2004.

auf grund der starken drogensucht pete dohertys sind die libertines aufgelöst , schon seit über einem jahr -.-

aber carl hat gesagt , dass er eine reuinion will , falls pete wieder clean wird. und da gibts im moment wegen kate moss ja super aussichten *freu*

aber hoffentlich will pete auch noch , wenn er jetzt ja die babyshambles "hat". *hoff*


wie findet ihr die band ?? welches is euer lieblingslied und welches album findet ihr besser ?

mein lieblingslied is the delaney und ich finde the libetines - the libertines besser !

mfg alex
 
Eigenschaft
 
Also find das Album up the Bracket besser und die Songs "Boys in the bands" und "up the Bracket" sind einfach göttlich, wie ich doch finde.

Aber mal ne Frage, glaubst wirklich, dass es zur Reuinion kommt !? Immerhin haben sie sich ja nicht nur Aufgrund Pete's Drogensucht aufgelöst. Sondern mit unter auch aufgrund Petes aggresivität im Proberaum ;)

lg

Urmel
 
Alöx schrieb:
hi

the libertines das sind (bzw waren) :

pete doherty - guitar , vocals
carl barat - guitar , vocals
john hassall - bass
gary powell - drums

ihr erstes album " up the bracket " erschien 2002 und ihr 2. und letztes " the libertines " erschien im jahr 2004.

auf grund der starken drogensucht pete dohertys sind die libertines aufgelöst , schon seit über einem jahr -.-

aber carl hat gesagt , dass er eine reuinion will , falls pete wieder clean wird. und da gibts im moment wegen kate moss ja super aussichten *freu*

aber hoffentlich will pete auch noch , wenn er jetzt ja die babyshambles "hat". *hoff*


wie findet ihr die band ?? welches is euer lieblingslied und welches album findet ihr besser ?

mein lieblingslied is the delaney und ich finde the libetines - the libertines besser !

mfg alex

Ich liebe diese Band.....

hab gerade echt versucht mich für ein Lieblingslied...geht aber nicht....bei denen is einfach alles geil :great:

Aber ich hab ein Lieblingsalbum:
The Libertines:great:
 
MaschineWest schrieb:
Also find das Album up the Bracket besser und die Songs "Boys in the bands" und "up the Bracket" sind einfach göttlich, wie ich doch finde.

Aber mal ne Frage, glaubst wirklich, dass es zur Reuinion kommt !? Immerhin haben sie sich ja nicht nur Aufgrund Pete's Drogensucht aufgelöst. Sondern mit unter auch aufgrund Petes aggresivität im Proberaum ;)

lg

Urmel


ja schon , aber carl würde ihm ja verzeihen .......... aber jetzt is meine hoffnung weg -.- pete hat die entziehungskur abgebrochen .... :eek: ich befürchte es wird ein cobainähnliches drama
 
joa nur nicht so saumäßig überbewertet wie das Drama um Cobain und Nirvana.
 
libertines sind tod und werden nach den drogeneskaparden (pete ist nach einer woche schon wieder raus aus dem entzug) wohl auch nichtmehr zusammen musik machen!
 
CoinOperatedBoy schrieb:
libertines sind tod und werden nach den drogeneskaparden (pete ist nach einer woche schon wieder raus aus dem entzug) wohl auch nichtmehr zusammen musik machen!


ja wie gesagt ... leider .... aber hoffen kann man ja immer , auch wenn es sehr unwahrscheinlich is
 
Voll Hardcore.
 
Ich bin auch ein riesengroßer Libertines liebhaber

Lieblingsalbum is mit Abstand The Libertines - The Libertines

Lieblingslied ist The Man Who would be King ( kann man sich im Internet auch aus einer Babyshamble Session runterladen, klingt auch extrem geil)

Tomblands, The haha Wall, The Saga, Can't stand me now, Became of the likely lads, The good old days, What Katie did usw., die sind alle absoluter hammer


Ich gehe auch davon aus das das, mit den libertines, nixmehr wird. Ich hoffe das Pete endlich mal auf seine Sucht klarkommt, sonst lösen sich hinterher auchnoch die babyshambles auf...
 
Tomlands schrieb:
Ich bin auch ein riesengroßer Libertines liebhaber

Lieblingsalbum is mit Abstand The Libertines - The Libertines

Lieblingslied ist The Man Who would be King ( kann man sich im Internet auch aus einer Babyshamble Session runterladen, klingt auch extrem geil)

Tomblands, The haha Wall, The Saga, Can't stand me now, Became of the likely lads, The good old days, What Katie did usw., die sind alle absoluter hammer


Ich gehe auch davon aus das das, mit den libertines, nixmehr wird. Ich hoffe das Pete endlich mal auf seine Sucht klarkommt, sonst lösen sich hinterher auchnoch die babyshambles auf...


naja kuck dir mal den gitarristen an ^^ ich glaub der is noch fertiger als doherty .... sieht auf manchen bildern auf jeden so aus ...

ich finds jetzt von der bild und zB von rtl scheisse , zB heute : süchtiger doherty , imm allgemeinen ist er ein einziger flopp.

sowas sollte man verbieten ! er hat mit seinen bands 3 großartige alben + eps herausgebracht .... das darf und soll man nicht vergessen

mfg alex
 
Ist es denn eine Alternative zu Musik?
 
Mein Lieblingsalbum ist eindeutig " the libertines " mein Lieblingssong... "Music when the lights go out" .
 
das neue album down in albion is das beste von pete . kann man nur hoffen das die babyshambles länger dabei bleiben und nich wieder alles nach der 2 LP vorbei is.

die coolsten songs sind : Vertigo ,Horror show, albion , last post on the bugle , what katie did ,u. der bonus song der nach song 14 auf dem album the libertines kommt keine ahnung wie der heist . :)
 
Der Thread is schon n bisschen älter, aber egal ^^
Libertines wirds wohl nimma geben, aber ich hoff doch mal schwer, dass die Babyshambles zusammen bleiben, weil die Musik einfach nur genial ist.
Babyshambles:Albion,total cool mit der Mundharmonika, gang of gin,fuck forever,etc.
Libertines:back from the dead,the good old days,tomblands,tell the king...
Beide Bands sind auf jeden fall extrem gut ;)
 
schmedda schrieb:
Der Thread is schon n bisschen älter, aber egal ^^
Libertines wirds wohl nimma geben, aber ich hoff doch mal schwer, dass die Babyshambles zusammen bleiben, weil die Musik einfach nur genial ist.
Babyshambles:Albion,total cool mit der Mundharmonika, gang of gin,fuck forever,etc.
Libertines:back from the dead,the good old days,tomblands,tell the king...
Beide Bands sind auf jeden fall extrem gut ;)
durchaus sehr nett. aber ich mag die libertines lieber.

die libertines waren cool.
wenn pete sich jetzt noch abknallt, werden die libertines die neuen nirvana :cool: ;P
 
chiasmaa schrieb:
wenn pete sich jetzt noch abknallt, werden die libertines die neuen nirvana :cool: ;P

Wag ich mal sehr stark zu bezweifeln...:rolleyes: :screwy:

Aber die Chancen, dass er über kurz oder lang doch in den Rockstarhimmel kommt stehen ja trotzdem nicht gerade schlecht bei seinem Lebensstil! (Nicht dass ichs ihm wünsche! Mag die Musik auch)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben