The Metal-Sailor

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Howdi!
Mir kam da ne lustige Idee. Und zwar hab ich vorhin im Fernsehen in irgendeiner Werbung das Lied "Drunken Sailor" gehört. Kennt jeder, oder ( "What shall we do with a drunken sailor... hurry up ... take him and shake him etc...) ?
Jedenfalls dachte ich, es wäre ganz lustig mal eine Party-Metal-Version daraus zu machen.
Halt sowas was man z.B. beim Gig als Zugabe spielen könnte :D
Irgendwas halt bei dem die Leute mitsingen, mittanzen und mitgröhlen.
Hab schonmal en Anfang gemacht.
Würd mich freuen wennwa daraus ne coole Metalversion machen :great:

Es grüßt der Quark

PS: Meiner Meinung nach sollte es nicht zu virtuos sein (@ Hennka, Void, elveon etc.. ;))
Was zum Mitgröhlen halt ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • drunkensailor-anfang.gp5
    23,7 KB · Aufrufe: 184
  • drunkensailor-anfang.gp4
    14 KB · Aufrufe: 180
da klingelt was bei mir. ja... ich hab sowas schonmal gemacht vor einigen jahren. die datei hab ich sogar noch. leider muss ich sagen, dass es sich doch recht dolle zieht mit den sieben strophen die das ding hat (oder sind es mehr?)...
 
joa aber ich denk als flotte 1 - 2 min zugabe für/mit besoffenen fans is das schon ok. ;)
stell sie doch mal hoch deine datei.

gute nacht, quark
 
Gefällt mir gut die Idee. Zwar etwas eintönig aber wenns nur zum mitgröllen gedacht ist passt das ja sehr gut.
 
haben btw JBO auch schon gespielt, und zwar in einem Teil von Kuschelmetal glaub ich :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben