The Metal-Sailor

von fruchtquark, 08.11.07.

  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 08.11.07   #1
    Howdi!
    Mir kam da ne lustige Idee. Und zwar hab ich vorhin im Fernsehen in irgendeiner Werbung das Lied "Drunken Sailor" gehört. Kennt jeder, oder ( "What shall we do with a drunken sailor... hurry up ... take him and shake him etc...) ?
    Jedenfalls dachte ich, es wäre ganz lustig mal eine Party-Metal-Version daraus zu machen.
    Halt sowas was man z.B. beim Gig als Zugabe spielen könnte :D
    Irgendwas halt bei dem die Leute mitsingen, mittanzen und mitgröhlen.
    Hab schonmal en Anfang gemacht.
    Würd mich freuen wennwa daraus ne coole Metalversion machen :great:

    Es grüßt der Quark

    PS: Meiner Meinung nach sollte es nicht zu virtuos sein (@ Hennka, Void, elveon etc.. ;))
    Was zum Mitgröhlen halt ;)
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 08.11.07   #2
    da klingelt was bei mir. ja... ich hab sowas schonmal gemacht vor einigen jahren. die datei hab ich sogar noch. leider muss ich sagen, dass es sich doch recht dolle zieht mit den sieben strophen die das ding hat (oder sind es mehr?)...
     
  3. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 08.11.07   #3
    joa aber ich denk als flotte 1 - 2 min zugabe für/mit besoffenen fans is das schon ok. ;)
    stell sie doch mal hoch deine datei.

    gute nacht, quark
     
  4. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 09.11.07   #4
    Gefällt mir gut die Idee. Zwar etwas eintönig aber wenns nur zum mitgröllen gedacht ist passt das ja sehr gut.
     
  5. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 14.11.07   #5
    haben btw JBO auch schon gespielt, und zwar in einem Teil von Kuschelmetal glaub ich :-D
     
Die Seite wird geladen...