The Murder City Devils

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
Homewrecker
Homewrecker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.11
Registriert
07.10.08
Beiträge
625
Kekse
2.493
Beste Band auf Welt!
Punkrock mit Orgel und "Hafen, Suff, Tod, Verzweiflung" Lyrik. Arbeiten wohl grad an neuem Material:great:



 
Eigenschaft
 
genauso toll wie die orbits, oder wie die letztens hießen? :p
 
Das soll die beste Band der Welt sein? :eek:

Also für mich ist das nichts :)
 
homie lebt in seiner eigenen welt, da brauchts nicht viel, um den bandolymp zu erklimmen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es überrascht nicht das Fans von Creed und Limp Bizkit die Genialität der MCD nicht erkennen:D
 
was is denn das nur immer mit Creed, ich war einmal bei Alter Bridge, jetzt schreibts Euch doch mal auf, Kinder...:rolleyes:
 
ach auf einmal ists dir peinlich:) Dann ebend Alter Bridge, Jupiter Jones oder Alexisonfire! So da hastes:cool:
 
Röcktex;5385860 schrieb:
was is denn das nur immer mit Creed, ich war einmal bei Alter Bridge, jetzt schreibts Euch doch mal auf, Kinder...:rolleyes:

Du hast Creed sehr wohl abgefeiert, jetzt tu mal nicht so. Alter Bridge zwar auch im hiesigen Sub, aber der Ältestenrat hat seine Mitglieder genau im Auge, ist wie mit der Linken :D
 
ach auf einmal ists dir peinlich:) Dann ebend Alter Bridge, Jupiter Jones oder Alexisonfire! So da hastes:cool:

steh ich voll zu! alles tiptop klangkörper! :great::D

Du hast Creed sehr wohl abgefeiert, jetzt tu mal nicht so. Alter Bridge zwar auch im hiesigen Sub, aber der Ältestenrat hat seine Mitglieder genau im Auge, ist wie mit der Linken :D

ich hab maximal gesagt, dass die letzte studio-cd wieder erwarten nicht totale scheiße war... hört auf mich anzuspucken, ich steh halt auf bombastmucke! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben