The Private Detective

  • Ersteller Tobias L.
  • Erstellt am
Tobias L.
Tobias L.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.16
Registriert
27.06.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Berlin
Thema: "Privat-Detektiv"
komponiert von Tobias Lietz

Übungswerk für 5/8-Takt

Hallo, ist direkt gestern abend entstanden. Eigentlich wollte ich nur die Unterschiede bei den Gliederungen 3+2 und 4+1 hören, beim 5/8-Takt. Ist dann aber doch ein bischen mehr geworden.

Sagt mir wie immer, wie das Werk auf euch wirkt, ob Ihr euch das Thema vorstellen könnt und was euch negativ auffällt.

Gruß Tobias

PS: Ich bin eigentlich noch nicht ganz fertig damit. Man hätte noch den Blechbläsersatz weiter ausbauen und eventuell noch ein paar Formteile hinzufügen können (Break, Solo usw.).



Link extern
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben