"The Rocker" Ein Film für Schlagzeuger

  • Ersteller koboldt
  • Erstellt am
koboldt
koboldt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.22
Registriert
13.02.08
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Viersen
"The Rocker" ist ein neuer Film aus Hollywood, der das Schlagzeugspielen zum zentralen Thema macht.

Die Hauptrolle spielt Rainn Wilson (Haus der 1000 Leichen, The Office US), viel mehr ist noch nicht bekannt, hier ist der Link zu den News http://www.dvd-forum.at/1882/news_kino.htm
 
Eigenschaft
 
School of Rock für Schlagzeuger ;) So hört es sich zu mindest an. Bin mal gespannt, werde mir zu Hause gleich den Trailer reinpfeifen.

Danke für die Info.
 
haha:

"I guess for me it's always been more about music."

"Oh, Music definitly plays an important part"
 
ja, schaud toll aus, denk der is sehr sehenswert :D
 
Und sie verwenden Zildjian Cymbals... das ist doch schonmal was ;)

mal sehen ob er an meinem Fav Drumline vorbeikommt :)
 
Drumline ist echt ein sau geiler Film! Denke aber nicht, dass er daran kommt. Denn die Produktion scheint mir einfach mittelmäßig, sowie halt jede möchtegern Komödie aus den USA. Auch die Witze scheinen sehr flach zu sein, habe den Trailer zwischenzeitlich gesehen und ich denke mal, dass werden schon alle lustigen Gags gewesen sein. Schätze den Film sehr flach ein. Halt billiger Abklatsch von School of Rock, bloß für Drumme.

Allerdings!
Und deswegen werde ich ihn mir definitiv angucken. :cool:
 
Drumline ist die purste Hölle!!!!!!!!! :D

Kennt hier eigentlich jemand die Doku "Prohibited Beatz" von Jojo Mayer?? Auch sehr fein,
kann man sich auf Youtube in 5 Teilen anschauen. Sehr interessant, wenn man sich ein wenig für Drum and Bass und elektronische Musik am Akkustik-Set interessiert!

Hoher technischer Anspruch, wenn man das spielen will..... Der gute alle Moeller! :D

Mfg
 
Drumline ist echt lohnenswert!

Klar kennt man diese Doku vom Jojo... ist ja fast ein muss! ;)
 
metaljuenger
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Duplo-Post™ :D
metaljuenger
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Duplo-Post™ :D
Also Drumline war für mich eine echte Enttäuschung. Ziemlich langweiliger Film, aber ist ja Geschmackssache ;)
 
Hm. Kann man Drumline auch irgentwo online schaun, oder frage ich da eher die Videothek meines Vertrauens?
 
hab mir jetzt den trailer von "The Rocker" angesehen, fand ich ja ganz lustig.
werd ich mir aber wohl oder übel irgendwie auf DVD besorgen müssen, da ich nich glaube, dass irgendein Kino in meiner Nähe den spielen wird
 
Bei Drumline ist die Story grottig, aber vor allem das Finale in dem es ein Musiker-Battle gibt, ist dann doch ganz im Zeichen des Grooves und Taktes. :cool:

mb :)

@ S-k-y.F-i-r-e: Gib mal bei Google Videos "Drumline" ein und dann "> 20min". ;)
 
Hat vllt iwer den Link zu dem Trailer? Ich hab den nur auf englisch gefunden...oder gibt's den noch gar ent auf deutsch?
 
Bis jetzt gibt es ihn noch nicht auf Deutsch.
 
Naja, schade, englisch ist ja aber auch okay. Aber ein Wort macht mich hoffnungsvoll: noch...
 
Der Film kommt am 08.01.09 in die deutschen Kinos!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben