The Saschiani Project

von Saschiani, 17.04.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Saschiani

    Saschiani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.14
    Zuletzt hier:
    21.05.19
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.19   #1
    Grüße miteinander,

    nach einigen Monaten/Jahren habe ich mich mal wieder getraut auch Vocals aufzunehmen und endlich mal wieder einen kompletten Song zu veröffentlichen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

    Im Song geht es wie der Titel schon verrät um nahezu endlose Nächte. Wer kennt es nicht, nachts wach zu liegen, das Gedankenkarussel dreht sich und man kommt einfach nicht zur Ruhe..

    Hört rein! für Kritik bin ich immer offen!

    Grüße,
    Sascha

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Zaox

    Zaox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.10
    Zuletzt hier:
    19.05.19
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    217
    Erstellt: 17.04.19   #2
    Moin!
    Hab dir mal nen lieben Kommentar da gelassen!

    Auch wenns nicht meine Musikrichtung ist, gute Arbeit!
    Ein Paar kleine Anmerkungen dennoch am Rande:

    Probier mal verschiedene camera angles aus, das macht das ganze etwas abwechslungsreicher. Und: Gerne auch die Vocals beim recorden Filmen!
    Drums könnte man noch mehr rausholen.

    Bleib am Ball ich verfolge dich mal :)

    LG Matthias
     
Die Seite wird geladen...

mapping