The Streets - guter hip-hop tatsächlich möglich!

  • Ersteller Asphaloth
  • Erstellt am
A
Asphaloth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.03
Registriert
21.08.03
Beiträge
17
Kekse
0
hi leute
ich höre eigentlich garkein Hip-Hop, überhaupt nicht. Höre jez seid etwas mehr als nem jahr nurnoch tool, radiohead, Fugazi, Faraquet etc. und hätte nich wirklich erwartet mal hip-hop zu finden den ich richtig gut finde.
Der Sänger ist einfach genial, ist ein Brite der total geiles britisches englisch spricht, klingt einfach geil. Texte sind der hammer! :shock: :redface: :mrgreen:

Kennt jemand the Streets ??? Ich kenne bis jetzt nur ein paar songs und würd gern wissen welche so eure favorites sind.

Falls ihr The streets nich kennt, jetzt aber neugierig seid, dann rebelliert und ladet euch "Turn The Page" und "The Irony of It All" an.

Rechtschreibung is mir einfach total egal am freitag abend, wer fehler findet kann sie behalten ;) :p
 
Eigenschaft
 
Ich kenn nur das ei oder andere was als Single ausgekoppelt wurde und bin da eher so geteilter meinung. Ein Paar sind gut, andere eher nicht so.

Ich weiß jetzt leider nicht wie das heißt was ich gut find... Hat son total verrückten Beat der mit ich-weiß-nicht-was gemacht wurde... :D
 
The Streets is kein HipHop soviel ich weiß...ich glaub das läuft unter TripHop bin mir aber nicht sicher...
Don´t mug yourself find ich klasse
 
Der Typ von "The streets" war mal bei Charlotte Roche...war ganz interessant!
Lustiger working class Engländer...
 
ToS schrieb:
Don´t mug yourself find ich klasse

Genau das isses was ich gemeint hab. Find ich auch nich schlecht.
 
Yes the streets ist sehr geil..wirklich catchy vocals hat der Mann....glaub 19.5 kommt ne neue Scheibe raus,freu mich drauf.
Hab gelesen ddaß du Faraquet hörst,bzw überhaupt kennst..ist ne ober hammer hit band find ich.hätt nicht gedacht das die wer kennt.
die wirklichen Perlen bleiben ja meist unentdeckt he he...greetz drumatic
p.s kennst du The Cancer Conspiracy,wenn nicht zieh sie dir mal rein,ist zwar nicht mit Faraquet gleichzustellen aber trotzdem sehr geil..... :rolleyes: :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben