The Voice Audition?

The Voice?

  • Ja

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Daher: Bitte lasst es. Ich denke, sie weiß jetzt bescheid, wie die meisten darüber denken.
Yep, inzwischen habe ich es auch kapiert. Dein Austausch mit Jakari kam nur dazwischen, während ich noch schrieb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!!!
Erstmal danke für das ganze Feedback!
Ich hab mich gerade bei The Voice angemeldet auch wenn ich's warscheinlich nicht schaffe möchte ich es probieren. Hoffnungen habt ihr mir ja gegeben :D Ich werde mich aber nicht so drauf verkrampfen und werde erstmal weiter Youtube videos hochladen und singen üben. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Gesangslehrer und eine Band wo ich mitsingen könnte ist mir auch nicht bekannt. Aber ich werde trd nicht aufgeben!
Vielen Dank nochmal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
khaaoos
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Wie angekündigt: Off Topic
Hallo Yuisings

Erst einmal würde ich mir gut überlegen, an solch einem Format teil zu nehmen, denn was viele nicht bedenken....
wird man abgelehnt kratzt das sicher SEHR am Ego und verunsichert einen. Nicht jede(r) steckt das einfach so weg.

Dann denke ich fehlt deiner Stimme Volumen und der tiefe Anteil den die meisten Teilnehmer/-innen haben.
Das ist nichts negatives. Du wirst dein Format Musik finden in die du hervorragend hinein passt. Aber ich denke in solchen
Fernsehformaten suchen sie andere Sänger. Deshalb schaffen es auch die ausgebildeten Musicalsinger nicht weit nach oben.
Sie passen einfach trotz Ausbildung nicht in das kommerziell vermarktbare Format.

Sicher ist es eine Erfahrung wert dort teil zu nehmen, aber nur wenn du sagst es ist ok wenn es nicht klappt, ich werde trotzdem meinen musikalischen Weg finden.

Ich tendiere zu
Meine ehrliche ernsthafte Meinung:

Sch**ß auf the voice of dingsbums. Das ist eh nur ne Entertainmentsendung wos drum geht, Kohle zu verdienen.

Du hast bei dem Pink... ne schöne Stimme, scheinst, mit bissel Übung noch, auch genremässig einiges abdecken zu können.
Such Dir Leute als Mitmusiker, gründe ne Band, und mach da Musik!
Lass Dich nicht verheizen.
Such dir eine Band (was sicher auch nicht leicht ist) oder mach ein DUO und sing die Musik die dir Spaß macht.
Ich denke, man ist hinterher fremdbestimmt was die Stücke angeht (wissen tue ich das natürlich nicht) und ob es dann noch Spaß macht mag ich mal bezweifeln.
Für mich wäre das nichts.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal würde ich mir gut überlegen, an solch einem Format teil zu nehmen, denn was viele nicht bedenken....
wird man abgelehnt kratzt das sicher SEHR am Ego und verunsichert einen. Nicht jede(r) steckt das einfach so weg.
Genau! Am besten morgens gleich unter der Decke bleiben und gar nicht aufstehen... Sorry aber... so ein Schwachsinn!

Natürlich ist es toll wenn man in so einer Show weiterkommt aber es ist auch eine Erfahrung Wert, bei so was abgelehnt zu werden und eben damit klar zu kommen.
Es ist auch dann eine gute Erfahrung weil man es einfach gemacht hat. Alle Großen (in allen Branchen) sind früher mächtig und öfters auf die Schnauze gefallen und genau aus diesen Umständen haben viele die Kraft geschöpft, wieder aufzustehen und weiter zu machen und letztendlich das zu werden was sie sind. Andere haben es gar nicht versucht...

Zum Thema an sich: Ich konnte wo ich jetzt bin noch nicht das Video abspielen, werde es aber mir später anhören. Ich denke aber auch, dass bei diesen Shows (ja, das Geschrei geht mir auch auf den Sack..) jeder die Chance hat weiterzukommen, jeder der er schafft andere Menschen mit seinem Gesang in irgend einer Form zu bewegen, Gefühle zu wecken. In Verbindung mit Musik ist dies ja auch nicht das Schlechteste... Man muss es halt nur wissen, das beste für sich daraus zu ziehen und innerlich dennoch beweglich bleiben. Mit der Zeit zeigt es sich dann schon, ob zu dieser Fertigkeit Menschen zu bewegen auch Inhalte dazu kommen oder ob es bei einer hübschen leeren Hülle bleibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erst einmal würde ich mir gut überlegen, an solch einem Format teil zu nehmen, denn was viele nicht bedenken....
wird man abgelehnt kratzt das sicher SEHR am Ego und verunsichert einen. Nicht jede(r) steckt das einfach so weg.

Genau! Am besten morgens gleich unter der Decke bleiben und gar nicht aufstehen... Sorry aber... so ein Schwachsinn!

Natürlich ist es toll wenn man in so einer Show weiterkommt aber es ist auch eine Erfahrung Wert, bei so was abgelehnt zu werden und eben damit klar zu kommen.

Ich denke, das muss wirklich jede/r für sich entscheiden. @YuiSings ist ja gewarnt und erwachsen. @antipasti 's Grund, das als Werbung zu nehmen, ist doch durchaus ein Argument. Und da ist es vielleicht ganz gut, nicht weit zu kommen :)

Und glaubt mir, Zickenkrieg kann man im Alltag auch bekommen, durchaus auch mit Ekelhaftigkeiten, die am Ego kratzen.
 
Genau! Am besten morgens gleich unter der Decke bleiben und gar nicht aufstehen... Sorry aber... so ein Schwachsinn!

Natürlich ist es toll wenn man in so einer Show weiterkommt aber es ist auch eine Erfahrung Wert, bei so was abgelehnt zu werden und eben damit klar zu kommen.
Es ist auch dann eine gute Erfahrung weil man es einfach gemacht hat. Alle Großen (in allen Branchen) sind früher mächtig und öfters auf die Schnauze gefallen und genau aus diesen Umständen haben viele die Kraft geschöpft, wieder aufzustehen und weiter zu machen und letztendlich das zu werden was sie sind. Andere haben es gar nicht versucht...

Zum Thema an sich: Ich konnte wo ich jetzt bin noch nicht das Video abspielen, werde es aber mir später anhören. Ich denke aber auch, dass bei diesen Shows (ja, das Geschrei geht mir auch auf den Sack..) jeder die Chance hat weiterzukommen, jeder der er schafft andere Menschen mit seinem Gesang in irgend einer Form zu bewegen, Gefühle zu wecken. In Verbindung mit Musik ist dies ja auch nicht das Schlechteste... Man muss es halt nur wissen, das beste für sich daraus zu ziehen und innerlich dennoch beweglich bleiben. Mit der Zeit zeigt es sich dann schon, ob zu dieser Fertigkeit Menschen zu bewegen auch Inhalte dazu kommen oder ob es bei einer hübschen leeren Hülle bleibt...

Nicht richtig gelesen, HD600
Ich habe nicht geschrieben, dass man es nicht tun soll, nur dass man es sich im Vorfeld gut überlegen muss, was es mit einem macht wenn man abgelehnt wird.
 
Nicht richtig gelesen, HD600
Unterstellung!!! :weird:

Alles gut... wir können hier alle lesen und uns ein Bild machen, daher schreibe ich jetzt nichts mehr dazu.
Bitte nicht persönlich nehmen, sollte kein persönlicher Angriff sein. Man sollte sich nur gut überlegen, hier etwas rein zu schreiben... es könnte ja jemand Antworten der eine andere Meinung hat.... :D
 
Unterstellung!!! :weird:

Alles gut... wir können hier alle lesen und uns ein Bild machen, daher schreibe ich jetzt nichts mehr dazu.
Bitte nicht persönlich nehmen, sollte kein persönlicher Angriff sein. Man sollte sich nur gut überlegen, hier etwas rein zu schreiben... es könnte ja jemand Antworten der eine andere Meinung hat.... :D

Alles gut.
Ich bin ein sehr entspannter Mensch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben