The whole forest will burn - Hero Shima

  • Ersteller jonas krull
  • Erstellt am
J
jonas krull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.04.06
Beiträge
652
Kekse
698
http://www.myspace.com/heroshimarock


einfacher proberaummitschnitt... es kommt nochmal ne version wo gesang wieder seperat eingesungen wird.

aber solange die hier.


bitte sagt was dazu^^


gruß
der dekan
 
Eigenschaft
 
Moin Moin

Auf unserer Myspaceseite ist eine neue Version zu hören.

In besserer Qualität und mit kleinen änderungen.
hört mal rein.

myspace.com/heroshimarock
 
Ist instrumental gut und auch gut strukturiert. Die Sologitarre gefällt mir vom Sound nicht so, vielleicht ein Delay drauf? Die andere Gitarre klingt angenehm fett, aber würde vermutlich in einer Profiproduktion noch ne Spur breiter sein und noch mehr Ärsche treten. Gleiches gilt für die Vocals, die aber wirklich sauber und stimmig sind.

Also es ist verdammt geil und meine Kritik ist nur so kleinkariert, weil dieser Song wirklich verdammt viel Potential hat. Würde mich schon interessieren wie das live klingt.
 
bezahl uns spritgeld und wir kommen^^

danke für das lob und die kritik :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben