These Arms are Snakes Split

  • Ersteller Andelaz
  • Erstellt am
Andelaz
Andelaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.08.08
Beiträge
428
Kekse
2.267
Ort
Münsterland
Gerade eben habe ich bei Myspace gelesen, das These Arms Are Snakes sich aufgelöst haben, was ich sehr bedauerlich finde, da ich mir ihre Musik gerne anhöre, sie aber leider nie live gesehen habe. :(

Naja, da kann man evtl. auf neue Folgebands gespannt sein...

Edith: wenn es Stilmässig nicht in dieses Unterforum passt, bitte verschieben!
 
Eigenschaft
 
Habs grade auch schon i-wo gepostet.
Beste Postcore Band der letzten Jahre.
Tail Swallower and Dove m.M.n das genredefinierende Album.
Hätte nicht gedacht das mich ein Band Split so mitnehmen kann.
Aber Number Twelve und TAAS in einer Woche zu erfahren...
Wobei mich das bei TAAS besonders trifft weil ich sie als Band angesehn habe die jetzt erst zu ihrem Stil gefunden hat und von der noch so viel großes wäre gekommen.
Number Twelve waren leider schon über ihrem Zenit.
Aber toll das es noch andere hier interessiert.
R.I.P TAAS

PS: Dann wird Brian jetz ja FULL TIME bei Russian Circles den Bass spielen...also mit ungeteilter Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Dann wird Brian jetz ja FULL TIME bei Russian Circles den Bass spielen...also mit ungeteilter Aufmerksamkeit.

Ach ja, da war ja was... *vordenkoppklatsch*

Wer weiss, vielleicht hat die Doppelbelastung einen Teil zu dieser Entscheidung beigetragen.:gruebel:
 
Wenn wärs verdammt schade!!!
TAAS find ich nämlich noch um einiges cooler als RC.
 
TAAS find ich nämlich noch um einiges cooler als RC.

Ich mag Russian Circles lieber:)
Mir persönlich ists ja egal. Viel schlimmer als TAAS find ich number 12. Zum glück hab ich sie letztes Jahr nochmal live gesehen.
 
Ja aber Number Twelve waren eben schon über ihren Horizont hinaus.
Als der erste Sänger ausstieg wars schon klar das das nix großes mehr wird und auch das letzte Album war Meilen von "Mongrel" und "Nuclear.Sad..." entfernt.
Wobei mich auch das traurig macht.
Aber das mit TAAS is der schlimmste Split seid den Blood Bros...
 
Aber das mit TAAS is der schlimmste Split seid den Blood Bros...

Ich kann dich ja verstehen.
Ging mir bei Boysetsfire genauso. Heut könnten die in meinem Garten spielen und ich würd überlegen ob ich überhaupt hingeh:D
 
Den Boysetsfire Split hab ich damals nur am Rande bemerkt...war viel zu sehr damit beschäftigt DEATH FROM ABOVE 1979 hinterherzutrauern...:(
 
hab doch gewusst das hier nochn paar Boysetsfire Fanboys rumhocken:D

3 Wörter die meinen Post rechtfertigen: THE MISERY INDEX
 
super Platte!!!! Reguiem, 10 (and counting), with cold eyes... hymnen, digger!! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben