These Times (Mike Stern)

von dotvoid, 10.11.04.

  1. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 10.11.04   #1
    Sensationelles Album, v.a. für die Gitarristen unter uns interessant. Scheint derzeit leider irgendwie schwer zu bekommen zu sein, hat der gute etwas Chaos mit seinen Labels? :(

    Wer hat's schon gehört? Meinung dazu?
     
  2. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.11.04   #2
    ich finde das album auch sehr gut

    er hat ein schönen style (melodie), sehr eigenständig

    hörtip vom album: street rythme
     
  3. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 10.11.04   #3
    War vor zwei Wochen hier in Chemnitz. Ich konnte aber leider nicht hin. :( Muss aber klasse gewesen sein (was auch sonst :great: ), sagen die Leute, die dort waren.
     
  4. dotvoid

    dotvoid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.11.04   #4
    mein Favorit ist Last One Down, Hammer-Solo :).
     
  5. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 26.11.04   #5
    Mike Stern CDs hat ab und zu sogar der Media Markt ;-) , aber trotzdem , sie sind nicht leicht zu finden. Ich hab die CD These Times auch , aber hör dir mal "Give And Take" an. Die bekommt man ab und zu mal, oder einfach bestellen. Die lohnt sich meines Erachtens für Gitarristen mehr als "These Times" wo doch sehr viele Voclas drauf sind.
     
Die Seite wird geladen...