This Depression (Springsteen Cover)

Reflex
Reflex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
27.02.05
Beiträge
3.992
Kekse
15.162
Ort
Wien
Hallo,

dies ist ein Cover von "This Depression" von Bruce Springsteen's letzem Album "Wrecking Ball".
Der Song passt sehr gut in unsere Zeit, die von gesellschaftlichen und persönlichen Krisen geprägt ist.

Ich habe den Song neu arrangiert, und versucht, in zu meinem "eigenen" zu machen :)
Die Begleitung und der Chor wurden also auch von mir erstellt, wie auch der Mix.

(Für Audiophile: ihr könnt die Datei auch runterladen, für (viel!) bessere Soundqualität.
Wer einen Subwoofer besitzt: einschalten! :D )

http://soundcloud.com/david-mood/this-depression1
 
Eigenschaft
 
Absolut professionell. Hut ab !
 
sehr schöne, in sich stimmige Aufnahme. Gefällt mir gut. Kritiker (ich nicht) werden Dir so das eine oder andere nicht englisch/amerikanisch ausgesprochene "th.." ankreiden.
 
Ah, doch noch ein paar Kommentare :)

Besten Dank!

Aussprache ist immer so eine Sache... oft sind da Deutsche/Österreicher sogar kritischer als Engländer selbst, meiner Erfahrung nach.
Unlängst hat es ein Australier angehört, und es ist ihm gar nicht aufgefallen, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist.
Aber natürlich ist sie nicht perfekt, dass weiß ich selbst zu gut.

Würde mich über weitere Kommentare freuen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben