This is "Collapsed"

  • Ersteller James Partoir
  • Erstellt am
James Partoir
James Partoir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.20
Registriert
06.01.13
Beiträge
51
Kekse
273
Ort
Marburg (an der Lahn)
Moin moin!

Und wieder setze ich meine Reihe fort und präsentiere euch hiermit einen neuen Song namens "Collapsed" von mir.

http://www.youtube.com/watch?v=DLaVuN-iCzE

Freue mich über Feedback, Anregungen, Gedanken, Austausch allgemein.
Und ich hoffe, ihr könnt den Song genießen!

Liebe Grüße
-James-
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir wirklich gut :) Weiter so und mehr davon!
 
Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich hab meinen Laptop mal für 2 Wochen zu gelassen ;) Das muss auch mal sein.

Danke dir! Freut mich sehr, dass dir der Song gefällt =D
LG
 
hi james,

du spielst schön. aber ich finde du müßtest unbedingt mal dazu singen.

lieben gruß,

-sts-
 
Hmm, ich hab mittlerweile 2 Songs mit Gesang, aber ich plane nicht, Richtung "Singer/Songwriter" zu gehen. Ich stehe dann doch mehr auf instrumentale Angelegenheiten.
Aber meine nächste Single wird mit Gesang sein, das steht fest ;)
Ich lass dich wissen, wenn ich ne Aufnahme habe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben