this blasphemy..this is madness..madness?! THIS IS ARTAS

TheSid
TheSid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
293
Kekse
229
Ort
in den güldenen hallen Tulbings
Ahoi alle zusammen!

Jetz wo endlich unser Album fertig ist und auch die myspace seite online, präsentiere ich euch meine Band: ARTAS

horcht hinein, oder auch nicht und erfreut euch an wohltuenden österreichischen Klängen!

www.myspace.com/artasmetal

auf bald
sid
 
Eigenschaft
 
Sound : 1a kann man nix sagen :p

Songs an sich : Alles hammer songs mit guten mix von verschiedenen Riffs die auch sehr schön von der DB untermalt werden :p dröhnt hier grad super durch meine Boxen durch :p
Der Gesang ist auch sehr gut gelungen und passt zum Gesammtkonzept. Teilweise nach meinen geschmackt zu sehr metalcore vom Gesang her :p

Super und weiter so !
 
sonst weis es keinem zu gefallen?

edit:...ok vielleicht is der threadtitel nicht gut gewählt ^^
 
hahaha gangsters paradise is ziemlich geil :D
der rest is auch ziemlich solide, quali sowieso, aber songwriting und so natürliuch auch
 
könnt ihr mal die komplette version von gangstas paradise auf myspace tun ;) würd das gerne mal ganz hören :p
 
wird ab 26.september geschehen..sobald eben besagtes Album released ist...werd euch informieren!
 
Ich glaub ich kauf es mir... find eure Mucke ziemlich geil ;)
 
ahooooi!

heute ises soweit...unser Album steht im Laden eures Vertrauen oder auf diversen Online-stores (Amazon und co)

kaufen, stehlen, runterladen...hauptsache Anhören :)

auf bald
sid
 
Sau stark. Durfte dank Online Magazin reinhören, und die Mucke, produktion - alles top!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben