This Is War - (fast) Instrumental

kblitz
kblitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.06.07
Beiträge
331
Kekse
15.218
Ort
Erlangen
Servus,

ein kleines Stück was ich vor einigen Monaten während dem rumspielen mit Addictive Drums aufgenommen habe. Für meine Verhältnisse recht heavy:


Amp: Bogner XTC100B (Royer121/SM57), Gitarre weiß ich nicht mehr, und woher das Gelaber kommt, habe ich auch vergessen :)

Hoffe es gefällt, über Kommentare freue ich mich!

H.
 
Eigenschaft
 
Hat an vielen stellen was von Buckethead^^ (auch das mit dem Gelaber). Wobei die Solis mehr an Malmsteen und die ganzen andern Neo-Klassiker erinnern.

Da ich für meinen Teil "verrückte Musik" klasse finde xD, und dein Lied mit dem nicht grade konventionell ist: :great: Daumen Hoch! :great: von meiner Seite aus^^
 
Dankeschön! Buckethead finde ich auch großartig :)
 
Ganz interessant :)

Teilweise gefällts mir recht gut, allerdings find ich vor allem die schnellen Parts sehr wahllos.... ich mag eher Melodien, denen ich folgen kann :)
 
Hey,

Ich bin ja selber totaler technick fanatiker, und mag auch strange sachen.
Hier find ich den sound sehr cool und bis auf ein parr kleinigkeit auch sehr cool gespielt.
Der anfang und einige der schenlleren parts wirken auf mich dennoch teilweiße einwenig aus dem konzept gegriffen und an 1-2stellen zu strange oder taktmäßig unsauber.

Naja aufjedenfall hats geholfen mich um die zeit nochmal an die gitarre zu bringen, denke das sagt alles *lach*

Liebe Grüße
Maxi
 
Also, ich finds super. Klingt regelrecht professional!
 
ich finds geil :p mehr davon!
 
Jo, sweeping und tapping kannst du.
Findet nicht irgendwer, dass er an Joe Satriani erinnert? Der Tapping-Part ist doch ähnlich wie "Midnight".
Sehr nett, aber das Gelaber im Hintergrund geht auf'n Sack, das nervt mich schon bei Steve Vai immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben