This Or The Apocalypse

  • Ersteller SchecterYeahh
  • Erstellt am
S
SchecterYeahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
09.02.08
Beiträge
102
Kekse
0
HeyHo,
ich bin vor ein paar tagen auf die band This Or The Apocalypse gestoßen. Mir war die band nicht bekannt und sie macht auch nicht den Eindruck als wäre sie so bekannt, deswegen habe ich mir gedacht sie hier zu posten! Ich bin wirklich von der band beeindruckt. ihre musik ist aufjedenfall der hammer. viele würden wohl sagen es ist metalcore, aber ich halte mich mit dem betiteln von genres eher zurück!
hier ein paar songs ( alles aus dem album: Haunt What's Left):

http://www.youtube.com/watch?v=yTy2wYFKCTA

http://www.youtube.com/watch?v=79GMO8nXtog&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=G9qE9dLHHrw

http://www.youtube.com/watch?v=IttSmB_Maq0&feature=related

viel spass beim anhören:great:

http://www.myspace.com/thisortheapocalypse

ok eine seite weiter und genau das gleiche thema sry xD
an irgendeinem mod bitte diesen thread löschen!^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Momuments war eine Hammerplatte imho und das neue Zeug ist zumindest für mich sehr enttäuschend geworden. Möglicherweise kein 0815 Metalcore mehr, aber genau das hätte ich gerne nochmal gehört von ihnen.
 
Momuments war eine Hammerplatte imho und das neue Zeug ist zumindest für mich sehr enttäuschend geworden. Möglicherweise kein 0815 Metalcore mehr, aber genau das hätte ich gerne nochmal gehört von ihnen.
was war am alten zeug 0815? oO
 
ich hab ja gehört die solln esp spielen, somit: JA, eindeutig 0815-metalcore.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben