The Acacia Strain

ich versteh immer noch nich, wie man die vergleichen kann... breakdowns schön un gut, aber emmure hatten doch bis zum letzten album noch diesen ambient-touch, der bei TAS gänzlich fehlt Oo
 
dieser ambient "touch" is für mich nur schmückendes beiwerk oder ebend nur ein touch wie du es so schhön sagst und mag vllt in 3 bis 4 songs ne entscheidene rolle spielen aber ansonsten seh ich nich so viel ambient bei den netten jungs und auf 3750 is dieser ambient touch sehr wohl auch bei tas vertreten wenn auch nich so "exessiv"
(3750 ab 1:37; anfang von smoke ya later und wenn du so willst auch halycon)

(wobei ich jetzt auch gaaaanz weit ausholen könnte und damit argumentieren könnte das tas ja auf continent mit the behemoth ein uberambient-werk geschaffen haben und sich nun doch wieder gleichen, aber das is quark xD)

vom kern her sind sie aber in meinen augen wirklich relativ gleich
 
also ich finde das GERADE der ambient touch kopiert ist. die harmonien sind da teilweise fast dieselben
 
dieses ambient-zeugs war aber genau des, was emmure für mich besonders gemacht haben... un bei GTTG au in so gut wie jedem song eingebaut war... jetz sin se halt ne moshkapelle, wie zig andere auch (was nich unbedingt schlecht sein muss)
3750 hab ich erst 1x gehört, kenn nur die beiden letzten alben besser... werd ich mir demnächst aber noch ma geben^^
 
dieses ambient-zeugs war aber genau des, was emmure für mich besonders gemacht haben... un bei GTTG au in so gut wie jedem song eingebaut war...

ich hab grad mal nachgezählt und komme zu dem wissenschaftlichen ergebniss das in 4 von 10 songs ambient zeugs vorkommt :p

rest sollten wir aber wohl im emmure thread klären :D
 
THE EYES OF A TRAITOR (UK) @ Summerblast Festival 2009.

Hey,

unfournately THE ACACIA STRAIN cancelled their whole european tour due to an family emergency. (To avoid any rumours: ABORTED and SALT THE WOUND are still playing!).

We already found an amazing replacement for them with UK`s finest. THE EYES OF A TRAITOIR. If you are into Misery Signals, Shai Hulud, Messugah or After The Burial go and check their myspace here: www.myspace.com/theeyesofatraitor.

Yours
A2plus & mount caldera crew

___________

na toll .....
nix gegen eyes of a traitor, aber ich wollte acacia strain sehen :redface:
 
mein plan -> atm nicht aufregen -> hass kanalisieren und speichern -> am 20ten 6ten ggn teoat rauslassen :mad: :mad:

(ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo angepisst !)
 
hass kanalisieren und speichern -> am 20ten 6ten ggn teoat rauslassen :mad: :mad:
springste auf die bühne und schlägst dem sänger in die fresse? oder nur crowd kicks? :rolleyes:

nach stick to your guns ist das jetzt schon die 2te extrem herbe absage. fuck aber auch.
 
und netterweise haben in blood we trust ja auch das voting gewonnen... :D
ingesamt natürlich schon noch fettes line-up, auch wenn ein paar ausfälle schmerzen.
 
die ottos können bitte auch dabei bleiben wo sie sind :redface: aber naja von den 15min wird der tag auch nich schlechter :D
 
kannst ja 15 minuten später kommen, spielen doch eh als erstes...

oder haste ne ahnung wann running-orders endlich mal offiziell werden?
 
kann man wohl laut kommentar vom veranstalter vom poster her erschliessen, wobei in richtung spielzeiten und so immernoch nix bekannt ist
 
schätze mal man kann letzendlich eh die bands beider stages aufm poster von unten bis oben durchgehen und kommt so ziemlich auf die richtige reihenfolge.

warst du letztes jahr dort? wie weit isses denn da von der einen zur anderen bühne, kann man da problemlos mal eben switchen?
 
die hauptbühne ist im hof und die andere hintendran im gebäude, das ist kein problem da hin und her zu switchen

ist nicht wirklich so mega groß ;)
 
wollt auch hingehen auf ne shows aber naja das wars dann wohl xD

alleine wegen salt the wound bezahl ich die karte nich.

aborted sind nämlich richtig uninteressant ;)

Sehr schade TAS wären geil gekommen xD
 
zomb1e hat doch keine ahnung von guter musik :D

ibwt sind auch geil stimmte ich zu xD
 
gtfo-take-fail.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben