thomann beatbass

fungus
fungus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
13.01.05
Beiträge
81
Kekse
4
hallo.
gibts seit kurzem bei thomann, hat den schon mal wer angespielt?
danke.
 
Eigenschaft
 
jackson schrieb:
neeeeee des is net der Höfner 5000/1 !!!! das is so n Billig - nachbau :screwy:
Ich sag dazu mal gar nix ... :rolleyes:
 
jackson schrieb:
neeeeee des is net der Höfner 5000/1 !!!! das is so n Billig - nachbau :screwy:

ich hab das Original Teil daheim , allerdings Rechtshänder Version *gg*

Der Trick an dem Bass ist es doch, dass er symetrisch ist. Deshalb hat Paul McCartney den doch gespielt, da er ja Linskhänder ist.
Außerdem is der verlinkte auch ne Rechtshänderversion.
 
yestergrey schrieb:
Der Trick an dem Bass ist es doch, dass er symetrisch ist. Deshalb hat Paul McCartney den doch gespielt, da er ja Linskhänder ist.
Außerdem is der verlinkte auch ne Rechtshänderversion.

Außerdem ist mit "Beatles Bass" keinesfalls der 500/1 Bass gemeint, sondern einfach der Bass an sich - ob er jetzt von Johnson, Epiphone, Höfner oder Keiper ist ...

Und "Billig Nachbau" ist ein sehr unangebrachter Begriff, ich glaub, mit einem Johnson/Epiphone Violinenbass kann man genauso gut wie mit einem "teuren" Höfner :rolleyes:
 
Paul McCartney schrieb:
Außerdem ist mit "Beatles Bass" keinesfalls der 500/1 Bass gemeint, sondern einfach der Bass an sich - ob er jetzt von Johnson, Epiphone, Höfner oder Keiper ist ...

Und "Billig Nachbau" ist ein sehr unangebrachter Begriff, ich glaub, mit meinem Johnson Violinenbass kann man genauso gut wie mit einem "teuren" Höfner :rolleyes:

Keine Ahnung, ich kenne weder deinen Bass noch den Höfner. Ich weiß nur, dass er mir nich gefällt, da er an mir aussehen würde wie ein Spielzeug.
Aber irgendwo werden wohl Unterschiede sein zwischen einem Höfner und einem Johson, denn sonst kämen die Preisunterschiede nicht zu Stande. Nur ob die Unterschiede den Preis rechtfertigen muss jeder für sich selbst wissen.
 
yestergrey schrieb:
Keine Ahnung, ich kenne weder deinen Bass noch den Höfner. Ich weiß nur, dass er mir nich gefällt, da er an mir aussehen würde wie ein Spielzeug.
Aber irgendwo werden wohl Unterschiede sein zwischen einem Höfner und einem Johson, denn sonst kämen die Preisunterschiede nicht zu Stande. Nur ob die Unterschiede den Preis rechtfertigen muss jeder für sich selbst wissen.

Ah, sorry, Fehler von mir, wollte nicht dich quoten, hab damit eigentlich Jackson angesprochen. ;)
 
also: wenn der Paul McCartney damals ne Rechtshänder version gespielt hätte (!) dann wären die ganzen Knöpfe bei seiner links-Haltung net unten gewesen sondern oben , aber egal, ...... ich wollt keine instrumetne beleidigen, is halt so wie's ist sorry, spielt und seid glücklich damit:)
 
jackson schrieb:
also: wenn der Paul McCartney damals ne Rechtshänder version gespielt hätte (!) dann wären die ganzen Knöpfe bei seiner links-Haltung net unten gewesen sondern oben , aber egal, ...... ich wollt keine instrumetne beleidigen, is halt so wie's ist sorry, spielt und seid glücklich damit:)

Wer hat bestritten, dass Paul McCartney eine Linkshänder Version gespielt hat?
Er hat sie ja sogar extra anfertigen lassen.

Und ja, tut uns Leid, ich vergaß dass so etwas wie Meinungsverschiedenheit, Geschmack und Qualitätsstreuung nicht existiert und dass ledigliche Markeninstrumente ab 1000€ spielbar sind :rolleyes: -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben