thomann rockbag für ax3000g

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
hiho
wollte mal fragen wie und ob das von thomann empfohlene rockbag by warwick zum schutz und transport eine korg ax3000 taugt.

koffer kosten ja nochma einiges mehr, und da würds meiner meinung nach auch für den geschützten transport sone tasche reichen.

habt ihr erfahrungen mit dem teil.... empfehlenswert?

greez
 
Eigenschaft
 
Das Rockbag eignet sich prima zur Beförderung, allerdings weniger zum Transport. Extrem dick ist es nicht gepolstert, aber es schützt vor Staub, Feuchtigkeit, kleinere Erschütterungen, etcpp. Auch hat es noch ein paar Zusatztaschen für Netzteil, Bedienungsanleitung, ein paar Kabel,...
Wie gesagt zur Beförderung (also zum sanften Transport) ist es wirklcih gut geeignet.

Greets.
Ced
 
-the-strokes- schrieb:
hiho
wollte mal fragen wie und ob das von thomann empfohlene rockbag by warwick zum schutz und transport eine korg ax3000 taugt.

koffer kosten ja nochma einiges mehr, und da würds meiner meinung nach auch für den geschützten transport sone tasche reichen.

habt ihr erfahrungen mit dem teil.... empfehlenswert?

greez
Ich habe mich gegen den Rockbag entschieden, weil wir viel unterwegs sind. Da schien mir das Rockcase erheblich sinnvoller. Klar ist auch viel teurer... :cool:

Aber wie immer: Das beste für dich ist, was du am besten gebrauchen kannst und deinen Anforderungen am meisten entspricht. :great:
 
ich hab das schaumstoffzeug zerschnitten und in den rockbag gepackt. hält ganz gut und ist die wohl günstigste lösung :D
 
welches schaumstoffzeug?....
 
meint ihr , die styroporaussenteile beim ax3000 könnte man an die innenseiten der rockbag machen und oben einfach das styropor aufschneiden, sodass man das board dann von pben reinschieben/legen könnte... und dann wenn die tasche geschlossen ist nicht rumwackelt und zur seiten hin abstand bzw schutz hat?
 
-the-strokes- schrieb:
meint ihr , die styroporaussenteile beim ax3000 könnte man an die innenseiten der rockbag machen und oben einfach das styropor aufschneiden, sodass man das board dann von pben reinschieben/legen könnte... und dann wenn die tasche geschlossen ist nicht rumwackelt und zur seiten hin abstand bzw schutz hat?
machen kann man fast alles, die Frage ist nur ob das dann noch in den Rockbag passt.
 
das mein ich doch^^ nur ich hab das bei mir nicht festgeklebt...geht auch so..musst nur immer nachem spielen wieder alles zsm setzen
 
ah ok... wusste nur nich was du mit schaumstoff meintest.. ;).... naja wenn ich irgendwie günstig an sone tasche rankomm werd ich das wohl mal so machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben