Thon Racks Vs. Msa Racks

Also ein Topteil auf die Soundlanddinger kannste vergessen,.......so stabil sind sie dann glaub ich nicht..und testen möchte ich das nicht....Stabilität in etwas vergleichbar wie diese Aluwerkzeugkoffer ausm Baumarkt

ich brauchte damals schnell ein günstiges Rack und hab mir das besorgt....die SKB Dinger sind keine Frage wesentlich besser......und satbiler....

Ich denke das ich irgendwann auch auf so eins umsteigen werde, (sobald ich mal ein bisschen zuviel Geld überhab:rolleyes:)aber für meine bisherigen Ansprüche reicht das Soundland teil vollkommen......das gute bei den Soundlanddinger ist, das ich die in der Bucht locker wieder für 30 Euro loswerde..:great::great:

Wollte damals halt schnell eins haben damit die einzelnen Geräte nicht auf meinem Amp rumliegen und bei etwas Kabelzug sich verabschieden und runterknallen

Aber wenn du gleich von vorherein etwas mehr investierst haste länger Freude.......keine Frage:great:

MFG:great:
 
Hey, ich find das echt super, dass das Thread so auflebt :great:!

RfC, das Rack, das du hast, wär genau so eins, was ich anstrebe. Kannst du mir nur noch ein bisschen mehr von der "Hinterklappe" erzählen, kann mir da nicht soviel darunter vorstellen. Kann man die zuschließen? Wenn du ein Bild von der Rückseite hast wär es überhaupt super.
Auf der Homepage steht folgendes (mir nicht ganz klar):
effect processors,...., to name a few, without unplugging them to close the back panel.
 
ich hab übrigens so ein angesprochenes Rack mit Trage-Schlaufen an den Deckeln und ich transportiere das quasi wöchentlich zur Probe und benutz zum Tragen natürlich diese Schlaufen
das passt absolut und ohne Probleme - hält gut, seit über nem Jahr jetzt.

Sind aber auch 4HE
 
mein rack trägt man am besten zu zweit.. wobei ich s auch allein tragen kann zur not.... wiegt aber 43,9 kilo..

8he 7 davon belegt.. (die 8te höheneinheit kommt au no dran ^^ )

Also ich bin damals abslut keine Kompromisse eingegangen und hab mir gleich eine Profi Case anfertigen lassen.
Kommt natürlich auch immer darauf an was du da reinschrauben willst aber ehrlich gesagt hätte ich da immer ein ungutes gefühl.
besonders bei gigs weiss man ja nie was auf einem so zukommt.

darf man fragen was dafür gelöhnt hast?

greetz
hansi
 
@RfC
Thx vielmals :), das Bild ist echt sehr aufschlussreich. Eigentlich braucht man ja hinten nicht die ganze Öffnung, müssen eh nur die Kabel durch.
Das mit den Winkelsteckern würde ich in Kauf nehmen, hauptsache das Rack ist klein und handlich :D

Ich glaub, ich hab mein Rack gefunden. Werd also in nächster Zeit mal den Music-Store kontaktieren :). Also nochmals allen Dankeschön, die mir dabei geholfen haben. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben