In Seclusion | melo death/thrash roughmix verfügbar!

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hey,
wer will kann mal auf unserer myspaceseite www.myspace.com/inseclusion
in einen unserer Songs reinhören.
Ist noch ziemlich roh abgemischt, würde mich aber freuen wenn sich ein paar leute dazu äußern. :)

eurer Met :great:
/edit: achja das der rohe mix noch ziemlich leise is braucht ihr nich zu sagen ;P
 
Eigenschaft
 
Klingt recht nett auch wenns teilweiße etwas eintönig is(zb. das intro find ich zu lang)

Der Klang is ja jetz nicht so berauschend und mir geht vorallem unten rum irgendwie alles ab.
 
Glühbirne;1778636 schrieb:
Der Klang is ja jetz nicht so berauschend und mir geht vorallem unten rum irgendwie alles ab.
klang ist jetzt besser.
 
Nett Nett. :great:
 
Respekt meine Herren, Respekt!

Ein bodenständiger Hassbatzen, der sich hören lassen darf ... geht live sicher auch gut ab! Besonders die Gitarren gefallen mir ...

Da kann man nur sagen: Weiter so dann kann nicht viel schief gehen! :great:

Lg

Manuel
 
Danke für die Antworten:)
Freut mich/uns.

Wie würdet ihr den Stil beschreiben? :D

mfg MF
 
Servus !

Finds auch recht gelungen ! Wobei ich mich der Glühbirne anschließe ...
Zum Stil würd ich sagen : Pornorock :D - ne geht wohl schon so Richtung Metalcore
 
joa melodic thrash würd ich jetzt weniger sagen. is wohl mehr metalcore mit ein wenig mehr metal als core ;)
 
jo hört sich janz jut an.. aber wie gesagt bisl eintönig ich selber würd noch so n melodischen teil reinhaun.. najö

aber echt guad.. die aufnahme taugt auch..
 
Auf jedenfall.
Quali ist klasse und der Sänger hat auch einiges drauf, drums find ich n bischen leise, aber sonst top :)

Ich find eure Myspace seite auch recht cool.
N bischen überladen aber coole ideen bei ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben