[Thrash Metal] Obsession - Kritik erwünscht (by Zenithal Drought)

  • Ersteller Friedhofner
  • Erstellt am
Friedhofner
Friedhofner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
05.08.09
Beiträge
102
Kekse
143
Ort
85368 Moosburg
Hey Leute hier ist der Michael ;)

Meine Band Zenithal Drought hat heute einen Song releast. "Obsession" ist der Name ;)

Ich würd mich freuen wenn ein paar von euch ein paar Worte über den Song loswerden könnten.

Natürlich von der musikalischen und der Mixtechnischen Seite :)

Ich habe alle Gitarren gespielt , die Drums programmiert und das Mixing übernommen.

Singen tut Mark Rahe

Und Bassist ist ein guter Freund von mir , Maurice G. ;)

Hhier könnt ihr euch den Song anhören:

http://www.reverbnation.com/zenithaldrought

oder , falls ihr MySpace bevorzugt:

http://www.myspace.com/zenithaldrought

Ich freue mich über JEDE Kritik :)

Cheers , Michael
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Link geht leider nicht.:(
Da steht bei mir immer "Page not found"
 
So danke.
Ich als alter Thrasher muss hier einfach mal meinen Senf dazugeben.

Also:
Vocals : Sehr geile Stimme,aber ein bisschen zu aggressiv zum Song
Song: An sich recht gut,tolle Soli aber harmoniert nicht so toll mit der Stimme.
Sound: Recht gut,kann man so lassen

=>Toller Song,tolle Stimme passt nur nicht ganz so toll zueinander.
Meiner Meinung nach hätte der Song vom Instrumentellen her etwas brutaler ausfallen können.
[So wie ihr das bei "Depths of Hell" gemacht habt]

Alles in allem kann man es trotzdem einen recht soliden Metal-Song nennen. :great:

[Alles meine Eigene Meinung]
 
cool , dankeschön :)

der song ist halt kein klassischer thrash metal , das stimmt schon (sonst hätten wirs sicher brutaler gemacht ;) )

Is so ne Mischung aus verschiedenen Metal-Stilen.

Freut mich , dass es solide klingt/ist ;)
 
Also von der Soundabmischung her kann man wirklich nichts bemängeln.
Das neue SlayerAlbum [World Painted Blood] war schlechter abgemischt,fand ich.
 
Will sonst niemand etwas dazu sagen? ;)

Was haltet ihr von dem BassDrum-Sound? Mit dem hatte ich ganz schön zu kämpfen ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben