Thrash-Metalsong

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
Hey Leute, mal wieder was fetzigers von mir. Hab mir gedacht ich besinne mich ein bissl auf meine Ursprünge und schreib mal wieder ne Thrashnummer.

Teilt mir bitte mit wie es euch gefällt, was gut ist oder was nicht so gut ist und eine explizite Frage, findet ihr ich brauch einen Übergang zwischen 45 und 46?

mfg

flo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Take the Reins.gp5
    109 KB · Aufrufe: 142
  • Take the Reins.gpx
    102,7 KB · Aufrufe: 169
  • Take the Reins.mid
    66,3 KB · Aufrufe: 107
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
finde zwichendrin is es eher metalcode oder melodic death anstatt trash xD glaub der refrain.
Auf jeden fall hat der song potenzial ;) mir gefällt er. zwichen drin halt für trash zu viel melodie xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin jetzt nicht so der thrash fan, aber durch die vielen doch melodischen Parts gefällts mir echt sehr gut :)

Den Übergang 45-46 kann man so lassen, wenn man will, denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja das melodische krieg ich nicht weg fürcht ich xD. Auf jeden mal vielen Dank für eure Kommentare ^^

Noch ne kleine Frage, findet ihr das Intro klingt leicht wie das von One (Metallica) ich denk mir das jedes mal beim anhören ^^.

Mfg

flo
 
also ich habe beim ersten mal nicht an metallica gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben