Thread-Bewertungssystem

von SickSoul, 11.03.05.

1. SickSoul

SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 11.03.05   #1
    Tut mir ein bisschen leid, dafür nen thread aufzumachen, weils eigentlich ne ziemlich kurze geschichte ist: wenn man threads schlecht bewertet (mit einem oder 2 sternen) shehen die im jeweiligen zweig schon ansprechender aus, als threads, die gar nicht bewertet wurden. von daher fände ich's ganz gut, wenn unbewertete threads einfach mit ner neutralen wertung (3 sterne) starten und je nach qualität die sterne eine andere farbe bekommen. schlechte threads rot, gute grün, mittel gelb... kann natürlich sein, dass das ein bisschen unübersichtlich wird, aber man könnte ja bei den eigenen einstellungen ne funktion einrichten: threadwertung: ein/aus. so viel zu meinem ver(schlimm-)besserungsvorschlag.

MfG

2. niethitwo

niethitwo Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.03.05   #2
    ich würd einfachs agen, dass man nix bewertet, udn wenn man einen einigermaßen gut findet bekommt er 1nen stern, recht gut 2 sterne und so weiter...

das behällt die übersicht...

3. SickSoul

SickSoul Threadersteller HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 11.03.05   #3
    so geht's auch zum beipiel. aber dass diese threads, die ne schlechte Wertung bekommen einfach nach "guter thread" aussehen, weil sie einen stern haben, finde ich etwas verwirrend.

MfG