Thread-Bewertungssystem

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Tut mir ein bisschen leid, dafür nen thread aufzumachen, weils eigentlich ne ziemlich kurze geschichte ist: wenn man threads schlecht bewertet (mit einem oder 2 sternen) shehen die im jeweiligen zweig schon ansprechender aus, als threads, die gar nicht bewertet wurden. von daher fände ich's ganz gut, wenn unbewertete threads einfach mit ner neutralen wertung (3 sterne) starten und je nach qualität die sterne eine andere farbe bekommen. schlechte threads rot, gute grün, mittel gelb... kann natürlich sein, dass das ein bisschen unübersichtlich wird, aber man könnte ja bei den eigenen einstellungen ne funktion einrichten: threadwertung: ein/aus. so viel zu meinem ver(schlimm-)besserungsvorschlag.


MfG
 
Eigenschaft
 
ich würd einfachs agen, dass man nix bewertet, udn wenn man einen einigermaßen gut findet bekommt er 1nen stern, recht gut 2 sterne und so weiter...

das behällt die übersicht...
 
so geht's auch zum beipiel. aber dass diese threads, die ne schlechte Wertung bekommen einfach nach "guter thread" aussehen, weil sie einen stern haben, finde ich etwas verwirrend.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben