THRICE

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
168
Kekse
2
im alten forum gabs ja mal einen thrice thread und ich dachte wenns hier auch wieder nen blink thread gibt kann ich auch einen neuen thrice thread aufmachen.
ich hoff ihr seid mir nicht böse.

thrice ist meine absolute lieblingsband. geiler sound und auch die perfekte mischung zwischen emo und hardcore.

was haltet ihr so von der band?
wie findet ihr das neue album?

ich bekomm das neue album nächste woche mit der post....hoff ich zumindest.
 
Eigenschaft
 
Also ich hab die LP seit nem guten Monat... Ist schon sehr sehr geil. Vor allem ergibt sich so ne Art Geamtbild. Track 1 und 2 fließen ineinander über usw. Also schon sehr sehr geil. Beste Album dieses Jahres... bis jetzt.
 
Ich find T & C besonders Geil.
 
ich hab das neue album gestern bekommen und es den ganzn tag gehorcht. echt geil das teil

nur irgendwie fehlen mir ein bisschen so schnelle gitarren riffs wie beim intro von the bestvilles crucible aufm illusion of safety album.

am besten gefällt mir der track the artist in the ambulance. irgendwie hebt der sich stark vom album ab. ähnlich wie ultra blue auf ihrem ersten album (identity crisis)

ansonten find ich stare at the sun und under a killing moon noch verdammt goil
 
hab mir auf den Thread hin mal paar Lieder gezogen - echt klasse :) *album gleich morgen kaufen werd* Was benutzen die denn für Equipment, also Git + Amp ?
 
JA, die sind schon herrlich.
 
also der sänger benutz eine gibson SG über einem mesa boogie three channel dual rectifer

und teppei (leadgitarrist) beuntz ne gibson LP. als hauptamp einen bogner überschall und als backup einen Mesa Boogie Dual Rectifier Rackmount

www.thrice.net
 
thx :)

*g* nen dual rectifier als backup - so viel geld will ich auch mal haben ;)

ich seh grad auf der hp dass die von heute bis zum 6. in GER auf tour sind, geht jemand hin :?:
 
mal als nebenfrage, Lyn wie machst du das y so in deinem Nick?
 
@cky

alt drücken und halten und auf dem ziffernblock 0165 eingeben = ¥
 
Joa..die neue Thrice ist recht gut aber jedoch nicht überragend. "The Illusion of safety" is ne nummer besser find ich.Album des jahres is für mich immer noch "Revolutions per minute" von Rise Against
 
mein lieblingsalbum von thrice: Thrice - Identity Crisis
einfach perfekter mix aus tiefen "metal" gitarren, hohen punk/emo gitarren... und hamma schlagzeug ... der macht die ganze sache total schnell! gesang auch richtig gut.. perfekt gemischt aus melodischem gesang und hardcore rumgekreische... lyriks .. einfach bestens .. nich irgendwelche lyriks sondern welche mit sinn!
seit ca einem monat meine lieblingsband! bin durch the used auf die gekommen .. waren mit denen auf tour ... letztens waren thrice mit deftones auf tour gewesen .. meine 2 lieblingsbands auf einmal... das wäre es gewesen ..

zu rise against.. hab mir die platte auch schon angehört .. dafür, dass ich sehr wenig punk-rock höre sehr cool!
 
Ich hab die live gesehen!!!
Geil!
 
:D

Habe von denen jetzt gerade ein Lied gehört!
Betrayal Is A Symptom. Gefällt mir gut. Leider habe ich nicht noch nicht mehr Lieder von denen.
Muss mal schauen wo ich noch mehr herkriege.

8)
 
hey ho ihr thrice fans,
welche bands hört ihr denn noch in die richtung?

ich hör sonst noch boysetsfire und finch obwohl die nicht ganz so ähnlich sind.
such ne band mit tiefen metal riffs und abwechselnd schöne punk/emo melodien mit ner emotionalen stimme die auch manchmal teiweise mit viel power überzeugt. hmm als beispiel vielleicht "phoenix ignation" oder vom neuen album vielleicht "sihouette".
klar thrice gibts nur einmal, such nur ne band mit ähnlichen eigentschaften hatte bis jetzt noch nich viel erfolg.
danke schomal
 
mh k 'poison the well' is viel mehr hardcore aber voll geilo. hab ich zusammen mit thrice gesehn, von daher musst ich jetzt an die denken, kannst dir aber ruhig auch ma reintun :)

Thrice - Identity Crisis
einfach perfekter mix aus tiefen "metal" gitarren,

naja wenn das metal gitarren sind, muss ich aber mal lachen ;)
is mehr punk - schrammelig der git sound da, auch wenn das natuerlich alles schoen zusammen passt :)

btw, knox, kennst a.f.i. ? 'the art of drowning' 'sing the sorrow' 'all hallows' sin imo ihre geilsten alben..

oder bodyjar.
 
ja klar kenn ich a.f.i. aber nur ein paar songs. find ich ganz ok aber hört sicha mehr nach punk an. kenn aber eben nicht so viel
 
hi!
thrice ist schon seit langem meine absolute lieblings band.live sind sie auch der hammer.und man kann sich auch leicht sachen von ihnen abstauben! habe leider nur ne setliste bekommen. besser alls nichts.
thrice haben geile riffs.was anderes spiele ich garnicht mehr.
was ich noch gerne höre sind *silverstein* sind ähnlich wie thrice. unbedingt raushören und die klampfe rocken!! http://www.silversteinmusic.com
auf kazaa bekommt man einige songs!

noch so nebenbei! ich suche zur zeit eine band wo in richtung thrice, silverstein oder bsf geht. ich habe seit 99 band und live erfahrung.bin 20 jahre alt und aus miltenberg. wer lust hat kann sich bitte per email melden! sebastian@sloshed.de

bis denn!
 
funeral for a friend, thursday, the used, sind ähnlich .. aber nicht genau wie thrice
 
ja die bands sind auch nicht schlecht!
ich muss mal bischen werbung für thrice machen,da ich im eteam bin. habt ihr schon die "neue"ecard bekommen?wenn nicht einfach klicken! http://www.mylocalbands.com/thrice/?i_br=2
grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben