Through the Jungle

• Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.26
BeitrÀge
1.696
Kekse
11.603
Ich hab ein bisschen rumgespielt 😄

Bitte tut euren Ohren einen gefallen und hört euch diesen Track nicht ĂŒber den Handy-Lautsprecher an!
Die QuĂ€ker packen die tiefen Frequenzen nicht - also stĂŒlpt euch gefĂ€lligst Kopfhörer ĂŒber! :giggle:

Und: Ja, der Track ist etwas chaotisch - das ist Absicht :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich verstehe von dieser Art von Musik nichts. Ich kann nur sagen, dass sie mir nicht gefĂ€llt. Aber Du bist aufgrund dessen, was ich schon vor Dir gehört habe, schuld daran, dass ich mir so etwas ĂŒberhaupt anhöre. Und das möchte ich als Kompliment verstanden wissen! :):)

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Du bist sehr tapfer - das StĂŒck ist schon etwas experimentell 😬
Vielleicht werde ich mal den Sohn einer Bekannten mit dem Track konfrontieren - der hört wirklich ausschließlich Drum n Bass und da gibt's echt arge Sachen đŸ€Ș

(y), mir gefÀllt sowas:). So wirklich Drum `n Bass ist es ja auch nicht.

• GefĂ€llt mir
Ja, aber so 100%tig Jungle ist es auch nicht, irgendwas dazwischen 😄

Mir gefÀllt es gut. Ich finde es schön abwechslungsreich und gar nicht so chaotisch, wie du geschrieben hast.
LG Jörg

• GefĂ€llt mir
Jo, verspieltes Ding! Jungle-Beat đŸŽ¶ ist ĂŒberhaupt ein schönes Thema.
Die fast Sub-BÀsse sind schön definiert, cool! Die erinnern mich ein bisschen an den electronica-Meister, der viel mit subtilen SubbÀssen arbeitet, Aleksi PerÀlÀ.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Uwi, du Schlingel. Wat hasten da gemacht? Klingt ja, als wĂ€rst du im Londoner Untergrund groß geworden!
Im Ernst: das fetzt. GefÀllt mir verdammt gut, dein kleiner Dub-Step-Ausflug. Next one please!

• GefĂ€llt mir
Nee nee, Marzahner Ghetto-Kind - dagegen is London n Ponyhof đŸ€Ș
Dub-Step, die Assoziation hab ich noch nicht gezogen...
Du kannst es ja mal mit diesem Werk von mir vergleichen

View: https://youtu.be/7Oj_nHWSFLA?si=CjJsXYYoIQixLmfO

Das ist Àhnlich, mit mehr Melodie
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Die fast Sub-BÀsse sind schön definiert, cool! Die erinnern mich ein bisschen an den electronica-Meister, der viel mit subtilen SubbÀssen arbeitet, Aleksi PerÀlÀ.
der Name sagt mir jetzt nichts, aber ich suche den spÀter mal...
Der "Nachteil" an diesem fast-sub-Bass ist eben, dass auf dem Handy-QuÀker davon nur die HÀlfte ankommt und der Song dadurch ziemlich grottig klingt,
wenn man ihn z.B. am iPhone13 abspielt. Somit ist dieser Song fĂŒr TikTok und Co vermutlich ungeeignet.
Was mir aber auch relativ wumpe ist, da ja meine Werke ohnehin nicht sonderlich mainstream-kompatibel sind und die head-down-Jugend vermutlich eh
nur gelangweilt abwinkt.
Meine Zielgruppe sind Menschen, die sich zumindest ein Paar vernĂŒnftige Kopfhörer gönnen oder eine ordentliche Musikanlage besitzen.
Da fĂ€llt mir ein, ich mĂŒsste das mal im Auto anhören:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mag die Augen dazu ganz schnell auf und zu zumachen. đŸ•ș anstatt die Glieder die Lider bewegen