"Thunder Road" von Melissa Etheridge (im Original von Bruce Springsteen)

  • Ersteller RollingStones
  • Erstellt am
RollingStones
RollingStones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.18
Registriert
08.01.06
Beiträge
374
Kekse
512
Ort
Hessen => Fulda => Hünfeld
hi,

hier haben sie es zusammen live gesungen, klasse teil:
http://www.youtube.com/watch?v=HQpyxh3xpv8

ich weiß, dass ich diesen song schonmal in studioqualität gehört habe, ich meine sogar im radio...nach langen recherchen im internet habe ich nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat. alle cover, die ich ausprobiert habe, waren nicht die richtigen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass das cover, das ich suche, ebenfalls von etheridge gesungen wurde!

grüße
RS
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben