THYONE "THYONE" EP alubm

  • Ersteller codomiddle
  • Erstellt am
C
codomiddle
Guest
Servus Leutz,
Wir sind THYONE und wollten euch mal usere "DEMO"-CD präsentieren.
Musikrichtung bezeichnen wir als: Progressive Melodic Death Metall
also bitte schön:
www.thyone.de.tt => music
oder
www.myspace.com/thyonenbg

mfg
Oleg
Thyone
 
Eigenschaft
 
hallo und glückwunsch zur EP
also ich finde das was ihr macht prinzipiell gut, trifft aber nicht ganz meinen geschmack (vor allem gesangstechnisch)... naja aber ist ja auch zum teil death ... soundqualität ist auch recht ordentlich klingt mir teilweise noch etwas zu roh und die gitarristen sollten vieleicht noch etwas mehr "zusammen" spielen aber ansosnten ein gutes produkt... iwe habt ihr das aufgenommen?
 
hallo und glückwunsch zur EP
also ich finde das was ihr macht prinzipiell gut, trifft aber nicht ganz meinen geschmack (vor allem gesangstechnisch)... naja aber ist ja auch zum teil death ... soundqualität ist auch recht ordentlich klingt mir teilweise noch etwas zu roh und die gitarristen sollten vieleicht noch etwas mehr "zusammen" spielen aber ansosnten ein gutes produkt... iwe habt ihr das aufgenommen?

Ok! Danke für die Hinweise!
Wir haben es Live aufgenommen und danach a paar stellen wurden noch bei abmischen (Ton-Studio) nachgespielt.
 
wenn ihr das nächste mal aufnehem solltet ihr versuchen alles getrennt aufzunehmen um ein saubereres / genaueres ergebnis zu erzielen...es muss ja nicht mal mit der besten technik sein aber ihr werdet merken der unterschied ist gravierend
 
wenn ihr das nächste mal aufnehem solltet ihr versuchen alles getrennt aufzunehmen um ein saubereres / genaueres ergebnis zu erzielen...es muss ja nicht mal mit der besten technik sein aber ihr werdet merken der unterschied ist gravierend

naja..ist ja klar:)
es wurde eigentlich auch alles getrennt aufgezeichnet...spurenweise...aber ich glaube du meinst alles nacheinander?
Richtig studiomässig?
 
genau das...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben